Welche Stellung mögt ihr?

millikuh

Gläubiger
was ist daran so schlimm wenn ich so etwas frage. es hat ja auch schon andere solche umfragen gegeben und da hat sich auch keiner aufgeregt :stfu:.

Genau desshalb, immer die selbe Leier. lol
Die Frage haben die meisten sicherlich schon 5 Mal beantwortet.

Post-Counting

Reiterstellung, Missionar.


P.S

[video=youtube;JjSDrDykFns]http://www.youtube.com/watch?v=JjSDrDykFns[/video]

Der böse Blick Genial Ey :hahaha:


P.S.S

3 Jahre alter Thread. FTW
Der Böse Blick Genial Ey ich Liebe Ihn Scurbs FTW :hahaha:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

na alles wo die werteste oben ist.
umgekehrte reiter, ritt usw.
ka was es da so alles noch gibt. :P

gruß.
 

Drept

Novize
Also es kommt immer auf die Frau an... ob sie eher passiv oder aktiv ist... und dominant oder devot...
aber 69 als vorspiel ist sehr gut und im regelfall ist doggystyle sonst die beste wahl ^^ find ich super das jemand weibliches mal für so was direkt interessiert :)
 

Lisa

Gläubiger
für mich ganz klar Doggy Style. ich mag zwar an sich alle Stellungen, aber Doggy Style ist mit abstand das geilste.
 

H0lly

Ordenspriester
Wenn ich der aktive Part bin, dann wohl am liebsten Doggystyle, passiv die Reiterstellung und beim Vorspiel 69 :]
 

Senkoro

Gläubiger
Ja, Doggy und Reiter sind bei mir sehr beliebt, wobei meine Freundin nicht gern oben ist. Und dann haben wir noch so ne verquere Mischung. Irgendwie Missionar, nur dass sie den Unterleib zur Seite gedreht hat. Wem der Name dazu einfällt, immer her damit =)
 

juntaPlayboy

Gläubiger
ich sitze und sie au fmir drauf
brüste in optimaler höhe dann und am hintern kann man auch noch rumfummeln und sie kann machen was ihr gefällt
 

Kim7

Scriptor
also rückwärtige reiterstellung (also frau sitzt auf im mit blick richtung seine füße ich gebe zu die aussicht is nich so toll aber das gefühl) so kann er mit der hand sowohr klitoris als auch brust stimuliren und man kann selbst durch vor und zurück lehnen die stimulation in der vagina ändern naja fast genau so gut löfelchenstellung man liegt hinter der frau uns führt ihn im prinzip von hinten in die vagina ein dabe kann er leider nicht so tief eindringen fühlt sich trotzdem ser gut an
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mein Favorit: Spagat-Reiter. Können zwar nicht viele, aber wenn man die Richtige gefunden hat isses kaum möglich sich tiefer zu vereinen ;)
 
Oben