Welche Stellung mögt ihr?

DasQ

Gläubiger
Missionar, Doggy, beide im Sitzen (Namen vergessen), 69...und der Straßenköter! (xD Wers kennt...)
 

HentaiTiger

Stamm User
kommt immer drauf an wozu wir lust haben, eine richtige lieblingsstellung habe ich nicht , hauptsache ist das beide drann spass haben:lovelove:
Finde ich auch... bei mir ist es nämlich die HAUPTSACHE:onegai: und meine Lieblingastellung ist die Reiterstellung (wegen der schönen Aussicht:wakuwaku:)
nur konnte ich bis jetzt noch keine ausprobieren:kukukuh::sob::imc:
 

FTDJM666

Novize
Also ich mag fast alle Stellungen, mit EINER Ausnahme :pssedmode: Die Wolfsstellung!!!
Grund: Die kommt vor wenn deine Gefährtin Schwanger (ab den 6ten Monat) ist. Sie liegt neben dir und DU bist am heulen :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzxyz

Gesperrt
Also ich mag fast alle Stellungen, mit EINER Ausnahme :pssedmode: Die Wolfsstellung!!!
Grund: Die kommt vor wenn deine Gefährtin Schwanger (ab den 6ten Monat) ist. Sie liegt neben dir und DU bist am heulen :imc:
Geil^^

Ich persönlich bevorzuge den Doggy und die umgekehrte Reiterstellung (die mag aber meine Ische nicht...son Müll...)
 

HentaiTiger

Stamm User
ich finde auch die missionars-stellung gut wenn sich beide fest umarmen... *schmelz* *haach*
ok ich bin zu romantisch schon gut!!!
 

Reuprebyc

Ungläubiger
Hm, das kommt immer ganz auf die Laune von ihr/mir an.
Mal Missionar,
mal Doggy,
mal Missionar, dabei Beine auf die Schultern,
mal "von der Seite" (sie liegt normal, ich seitlich, perfekt, wenn SIE "nachhelfen" möchte),
und manchmal auch Löffeln.

Andere Sachen wie 69 usw. sind eher selten...
 
Oben