Welche Stellung mögt ihr?

Angel.Aya

Exarch
Ach so. Die kenn ich eh. Ich hab nur nicht gewusst das diese Stellung Löffelchenstellung heißt :hot: .
Dankeschön für deine Antwort :wakuwaku: .
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
keine Ursache, ich helfe gern. Wenn du mal deinen Freund ne Freude machen willst, solltest du die Klappmesser stellung nehmen.
 

Angel.Aya

Exarch
Bitte ??? Was ist denn das? Also diese Stellung habe ich noch nie in meinem Leben gehört? Ist diese Stellung bekannt oder bin ich wirklich so unwissend:omgnooo: ??
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich denke mir das hat viel mit Beinarbeit zu tun, weil mit beien kann man ja ein klappmesser machen.
 

Wursti

Prophet
ähm wenn mich nich alles täuscht wahr die löffelchenstellung wo die frau mitm rücken zum man auf der seite liegt und der man direkt hinter der frau engumschlungen natürlich

wenn ich falsch liege bitte ich um verbesserung aber ich bin mir da schon ziemlich sicher

topic: sie sitzt auf mir mit dem gesicht zu meinem und beisst mir am besten nochn bisl in hals
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Eins nach den anderen. Die Klappmesser Stellung hat nicht mit Beinarbeit zu tun, das ist neine Abgewandelte Form der Doggystellung, bloß das der Partner seinen Oberkörper senkt und seinen hintern anhebt, da das einem Klappmesser ähnelt nennt man sie so.

Die Löffelchenstellung ist die da wo der Mann auf den Rücken liegt und die Frau legt sich mit ihrem Rücken auf ihn. Das ist für mich die Löffelchenstellung, kann auch sein das ich mich ihre. Muss man wohl nachlesen.

Welche Stellung mir auch gefällt, der Mann sitzt und die Frau sitzt auf ihm und hat ihre beine angewinkelt und auf seinen Schenkeln.

So hab jetzt was gefunden ist aber auf englisch

http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/main.htm
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
So nun ist bitte mal schluss mit den ganzen stellungen hier. Das könnt ihr auch im Spammbereich weiter besprechen oder per PN ;). hier soll jeder seine lieblingstellung preisgeben. Und nicht aufzählen welche Stellung er alles kennt.
Oder hast du soooo viele lieblingstellungen Black Hero? :twirly:


LG Lady Amaltia
 
S

snow_white

Guest
So, meine Lieblingsstellungen sind Doggy und Missonarsstellung.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich stehe sogut wie auf alle. habs aber nicht mir den namen
aber die beste ist da wo die frau ein spagat macht und ihr hinteres bein um den mann wickelt.
der mann lehnt sich über sie um sie dan von hinten. dann spreitz die frau noch ihren linken kleinen zeh nach rechts und der man nimmt seine arme auf den rücken und kreuzt seine finger.
:hahaha:verarscht!

aber in echt stehe ich am meisten auf vollmond und besteigung
http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html
kannst ja nachlesen wenn du es nicht verstehts
 

WoH_Noob

Novize
@Jungs: wie sieht es so aus wenn ihr eurer Freundin den gefallen mit dem Lecken tut? schmeckt euch das Zeugs oder eher nicht?
Also bei meinen Beziehungen war ich immer gleich richtig süchtig nach dem Geschmack!

:onegai:

Egal ob Tage oder nicht...

- Ich kann mich überhaupt nur an einen One-Night-Stand erinnern, wo es mir nicht geschmeckt hat.


und wie verwöhnt ihr sie noch so, halt in welcher Stellung?
'Verwöhnen' assoziiere ich irgendwie gleich mit Vorspiel, also möglichst viel Zeit und Zärtlichkeit anstelle von gleich loslegen mit rein/raus.

Was ich auch immer fantastisch finde, ist Cunnulingus mit G-Punkt- und Anal-Stimulation kombiniert: Dass kann man wunderbar mit endlosem Küssen beginnen. Irgendwann während des Küssens führt man dann den Mittelfinger vorsichtig in die Vagina ein und massiert in Richtung Bauchdecke... - Das allein ist schon magisch!
:happy:

Wenn man jetzt noch den kleinen Finger hinten rein und dann die Klitoris mit Zunge und Saugen...
:twirly:
 

Fumiko

Ordensbruder
Weiß gar nicht wie die Stellung heißt...
Frau aufm Rücken, winkelt die Beine an (wie als wenn man sich auf den Boden hockt, halt nur im liegen), Mann rein, Füße auf die Brust des Mannes "legen" (heißt ihn damit nicht wegdrücken ^^)

das ist geil :XD:
 
Oben