Welche Stellung mögt ihr?

Dunkelritter

Scriptor
Also.....ich weiß nicht ob ich erstaunt, verwirrt oder angewidert sein soll:twitching:........

Aber ich hätte das wohl auch nicht gekonnt, Hut ab und Respekt für soviel Aufopferungsgabe !
 

GaMMel

Ordenspriester
einfach mal die beine hinter die ohren legen dan geht das schon XD

Und Dunkelritter Also.....ich weiß nicht ob ich erstaunt, verwirrt oder angewidert sein soll jeden wie er will wir sind in einem hentai forum hir gibtes noch widerlichere sachen für mich ich find mit monstern und tentakeln halt mh geschmacksache
 

Sharp

Gesperrt
Also eine wirklich Lieblingstellung habe ich nicht.

Und achja vonwegen dem Geschmack von Sperma. Sowohl bei Mann als auch Frau lässt sich der Geschmack verändert. Da das auch mit von dem was man isst abhängt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Was auch ne geile Stellung ist, von der Seite, beide liegen auf der seite oder der Mann dann von vorne rein wenn die frau auf der seite liegt.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine lieblings stellung ist die 69 hab ich noch nicht gemacht aber das kommt noch:hahaha:
Ist für mich nicht so besonders. Vor allem wenn der Größenunterschied etwas beachtlicher ausfällt, ist es doch nur ein unbequemes Verrenken. Da lobe ich es mir lieber, wenn sich meine Freundin einfach auf mein Gesicht setzt.....
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
versucht es mal so eure Freundin liegt auf dem rücken ihr hebt ihre beine über den kopf leckt sie dann steckt ihr euren penis direkt von oben dann rein.
 

Angel.Aya

Exarch
@Sharp tut leid ich hab glaub ich wieder mal nicht aufmerksam gelesen :sob: .
Also ich mach es immer umgekehrt. Er liegt unten und ich oben. Beim umgekehrten hätte ich Angst das ich ersticke wenn er sich schwer auf mich liegt. Weiß wer ob es den Threat was ist die ausergewöhnlichste Stellung die ihr gemacht habt schon gibt? Wenn nicht dann öffne ich diesen gleich (interessiert mich ganz schön). Und wehe jemand klaut mir das.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Sharp tut leid ich hab glaub ich wieder mal nicht aufmerksam gelesen :sob: .
Also ich mach es immer umgekehrt. Er liegt unten und ich oben. Beim umgekehrten hätte ich Angst das ich ersticke wenn er sich schwer auf mich liegt. Weiß wer ob es den Threat was ist die ausergewöhnlichste Stellung die ihr gemacht habt schon gibt? Wenn nicht dann öffne ich diesen gleich (interessiert mich ganz schön). Und wehe jemand klaut mir das.
Warum sollte ich das meinen Lieblings Engel klauen ;), aber versuch die Stellung ruhig, welche auch krass ist, die frau macht nen handstand der mann nimmt die meine und biegt sie nach hinten so das er mit den penis direkt reinstößt.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ist für mich nicht so besonders. Vor allem wenn der Größenunterschied etwas beachtlicher ausfällt, ist es doch nur ein unbequemes Verrenken. Da lobe ich es mir lieber, wenn sich meine Freundin einfach auf mein Gesicht setzt.....[/quote]
Des wegen ist meine verlobte auch fast so groß wie ich ich halte nichts von kleinen mädschen
 

Angel.Aya

Exarch
@BlackHero die Stellung hört sich ja ganz schön anstrengend an aber danke für den Tipp. Wärds das nächste Mal gleich ausprobieren :kukukuh: . Ich hoff ich bring mich dabei nicht um. Weil ich zeitweiße ziemlich ungeschickt sein kann :sob:.
 

TsunadeLover

Gläubiger
erst vorspiel:69 und dann geht es richtig los ich nimm ihre beine und mach sie über meine schultern und dann hab ich und sie viel spaß xP
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@BlackHero die Stellung hört sich ja ganz schön anstrengend an aber danke für den Tipp. Wärds das nächste Mal gleich ausprobieren :kukukuh: . Ich hoff ich bring mich dabei nicht um. Weil ich zeitweiße ziemlich ungeschickt sein kann :sob:.
ach was das schaffst du schon, oder was auch schön ist, sind stellungen in der Badewanne, man das geht echt geil zu. oder probier mal die stehende löffelchen stellung soll auch gut sein.
 

Angel.Aya

Exarch
Wie geht die schnell wieder? Die Löffelchenstellung? Ist zwar ungläubig aber ich weiß es echt nicht. Schäm mich dafür auch ein wenig :dark: .
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wie geht die schnell wieder? Die Löffelchenstellung? Ist zwar ungläubig aber ich weiß es echt nicht. Schäm mich dafür auch ein wenig :dark: .
Ist doch kein ding, du liegst auf deinen Freund, also ihr zwei liegt auf den Rücken und er steckt ihn in dich rein, wenn er deinen Rumpf bzw. hintern anhebt dann nennt man das auch die stehende löffelchen stellung
 
Oben