[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Zylixae

Gottheit
Die Feuerfrucht weil ich auch so ein cooles Boot wie Ace haben will.
Oder die Phönixfrucht. Das selbe in blau UND ich kann fliegen+Selbstheilung.

Anikun

Gläubiger
Ich finde die Feuerfrucht auch am effektivsten^^ ne flug frucht wär noch geiler :D dann könnten wir hinfliegen wo wir wollen^^ lol :happy:

Goku93

Novize
entweder die gefrierfrucht von blauer fasan, die frucht von bartholomäus bär oder die erdbeben-frucht (ist ja auch eine der stärksten teufelsfrüchte)

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
War klar Männer und die Unsichtbarkeitsfrucht xDDDD

Ich würde gerne die Funkelfrucht essen die finde ich echt cool oder Phönixfrucht, weil dann selbst eine Überschwemmung mir nichts anhaben kann xD flieg ich einfach drüber hinweg^^

Normalerweise hätte ich als Frau ja sagen müssen die Alabastafrucht wegen perfekter Haut xD oder die Schwubdichfrucht aber was bringt mir das sind die anderen Früchte ja um einiges geiler und effektiver xDDDDD

Dark_Haseo

Ordensbruder
Wenn es einen Teufelskraft sein muss die Existiert dann würde zwischen diesen Entscheid:

Gift-Frucht (finde einfach Wahnsinn was mit der alles machen kann)
Funkel-Frucht (einfach ein coolsten Früchte überhaupt)

Wenn es neue sein könnte, dann wäre ein Teufelskraft wo die Kräfte von anderen Teufelsfruchtbenutzern kopieren könnte (ohne das sie tot sind).

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich würde entweder Ruffys oder Enels Frucht essen,
wobei beide natürlich ihre Vor- und Nachteile haben.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich nehm die Ookami Frucht.^^
Da kann ich mich in einen Wolf und einen Wolfsmenschen verwandeln.
Als Wolfsmensch, sehr stark, und schnell.
Als Wolf, Super schnell, niemand holt mich ein.^^
Die hätt ich gern. :P
:wakuwaku:

otakumaster

Gesperrt
ich hätte gerne eine wasser frucht
also ne logia frucht, mit der man zu wasser wird
damit wäre man unbesiegbar, naja solange man haki besitzt

Memono

Novize
Auf jeden Fall eine Logiafrucht. Wenn man schon ein Teufelsfruchtbesitzer ist, muss man auch möglichst mächtig sein, um sich gegen andere zur Wehr setzen zu können. :P

Davon abgesehen gibt es da den "Bonus", dass man grundsätzlich von Geschossen oder dergleichen nicht mehr verwundet werden kann... Wenn es dann auch noch möglichst stylisch rüberkommen soll, sollte man wohl die Feuerfrucht von Ace bevorzugen inkl. aller theoretischen Vorteile von "unendlichem Feuer/Energie". xD

Oben