[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Gemuese

Novize
Auf jeden fall die "Ope Ope no Mi" von Trafalgar Law. Einen "Raum" um sich herum zu erzeugen in denen man alles beliebig manipulieren kann, ist schon extrem cool. Ausserdem ist er einer meiner Liebling-Charaktere.
 

LeonAdamo

Gläubiger
Also die Unsichtbarkeitsfrucht hat schon ihren reiz. Ansonsten sind alle Logia-Früchte ziemlich cool. Die klassische Gummi-Frucht wär aber auch was :D
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Smoke-Frucht oder von der Operations-Frucht oder von der unsichtbarkeits Frucht. :D

Wobei ich mir letzteres fürs reale Leben am praktischsten vorstelle. :D
 

Nimrod22

Ungläubiger
Bei so viel Wasser ist es im Manga/Anime eine schwere Entscheidung son Teil überhaupt zu essen.
Aber die Unsichtbarkeitsfrucht hat schon was, wenn man mal unbemerk umherschleichen will :D
Gum-Gum ist auch witzig. Auf der Couch liegen uns sich trotzdem COla, Chips usw. holen können.
 

Racoura

Gläubiger
keine leichte Entscheidung... Ich schwanke zwischen Magma-, Unsichtbarkeits-, Donner- oder Funkelfrucht... aber auch die Frucht von Trafalgar ist nicht schlecht... Mh, das ist echt die Qual der Wahl - Ich entscheide mich dann mal ganz spontan für die Funkelfrucht, weil Du so die schnellsten Angriffe starten kannst und bewegen ist sowieso traumhaft ^__^
 

Creeps

Gläubiger
Ich würde am liebsten die Wetter Frucht essen
Der Gedanke schon alleine das man seuche Früchte essen kann oder sie gibt
Würde die Welt viel interessanter werden lassen

Meine Frage währe noch dazu wie würde die meisten menschen dann diese Frucht benutzen im Guten oder Bösen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

darmdididum

Novize
Feuerfrucht ist im Anime mein ganz klarer Liebling!!! Aber das mit dem Wasser würde mich zu sehr einschränken :D daher müsste ich echt strak drüber nachdenken
 

alissj4

Novize
Phönix Frucht von Marco.
Legendär und man kann fliegen. somit ist das nicht schwimmen können Dilemma gegessen.
 

auxin6

Gläubiger
Ich kenn nicht den Namen der Frucht, aber noch relativ früh in der Geschichte treffen die auf eine Frau mit ihrem Regenschirm, die sich schwerer und leichter machen kann. Ich fänds toll, dann kann man fliegen :D
 
Oben