[Frage] Welche Tierart ist eure liebste ?

Welche ist eure lieblings Furry Tierart ?

  • Hunde (Wölfe)

    Stimmen: 215 49,1%
  • Katzen

    Stimmen: 222 50,7%
  • Mäuse

    Stimmen: 19 4,3%
  • Kaninchen (Hasen)

    Stimmen: 66 15,1%
  • Pferde

    Stimmen: 114 26,0%
  • Fantasie-Tiere

    Stimmen: 83 18,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 77 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    438

munchkin

Novize
1. Katzen (sooooooo elegant und anschmiegsam ^^)
2. Mäuse
3. Wölfe/Hunde

Ich kriege immer ein angenemes Schaudern bei der Vorstellung von Katzen-Furry, wie geschmeidig und elegant sie sich wohl bewegen würden :lovelove:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hunde (Wölfe)
Fantasietiere
Kaninchen (Hasen)

Begruendung:
Hunde sind einfach die treusten Gefaehrten des Menschen das kann keine andere Tierart toppen.
Fantasietiere sind deutlich mystischer und interessanter.
Kaninchen und Hasen sind die kleinen fluffigen Gefaehrten die jeder mal von zeit zu Zeit braucht :P
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
An Aeon525 und Swordman116, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in euren Beiträgen seit ihr am Thema vorbei.
In diesem Thread geht es darum welche Furry-Tierart ihr am schönsten findet und nicht euer Lieblingstier allgemein ;)

MfG Alive
 
Hmm, kommt immer etwas drauf an...als Haustier hätte ich gerne eine Katze, was aus verschiedenen Gründen leider nicht geht <.<
Aus dem Fantasy-Breich stehe ich total auf Drachen O.O so edel, majestätisch...einfach stylish xD
 

furrymann

Gläubiger
1. Drachen echsen und überhaupt alles geschupte
2. Hunde
3. Pferde

meint ihr es wird irgendwann furry filme geben?
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bestimmt und es gibt glaube ich schon irgendwo welche. Hoffen wir mal das die bald bei uns ankommen ^^
aber über die Frage müssen wir in diesem Thread nicht diskutieren ;)
 

Myst0gun

Scriptor
Ich liebe Furrys mit Füchsen und Hunden leider gibt es bei uns bisher kaum Mangas zu Furrys und wenn man mal Movies damit sieht sind es meistens nur ganz kurze Szenen. -_-
 
Oben