Bin ich etwa kein Mörder, wenn ich statt einem, oder einigen Menschen, und statt einer Schuss- oder Stich/Schlagwaffe, eine Bombe verwende um eine Stadt mit einer großen Anzahl an Menschen auszulöschen?Welche Waffe/n... - Heute, 11:38
...hättet ihr gern/ als Killer?
"SAR-KAS-MUS"Ähm...klärt mich auf, aber seit wann sind Killerspiele Waffen? OO"
Marmor wird dadurch abgebaut, dass man einen riesigen Draht (sogenannte Seilsägen) durch entsprechende Felsen zieht.ich glaube, eher reißt ein dreht, als dass er durch dicke knochen geht ... hellsing ≠ realität
Marmor wird dadurch abgebaut, dass man einen riesigen Draht (sogenannte Seilsägen) durch entsprechende Felsen zieht.
Zugegeben, das sind andere Dimensionen und es dauert lange, aber es läuft auf's selbe hinaus.
Zuchtkühen werden übrigens ebenfalls per Drahtsäge die Hörner gestutzt. Und das geht sogar erstaunlich fix.
Hier mal ein Bild, wie das beim Marmor aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Seilsäge1_retouched.jpg
Touché, ich habe überlesen, dass er von Druck gesprochen hast.das sind diamantbeschichtete seile/bänder, die bewegt werden
[...] und zudem reden wir davon, ihn anzulegen und druck auszuüben, ergo keine bewegung
Man benötigt übrigens für Hand-Drahtsägen keine Diamantbeschichtung, Knochen sind halt nicht so hart wie Marmor.[...] einen kleinen draht kannste nicht effektiv mit diamant beschichten [...] ich will sehn, wie du da an jemandem mit deinem drähtchen rumreibst xD sieht bestimmt lustig aus ^^