Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich würd für Nahkampf eher ne m3 oder ne Beretta nehmen...mehr Fun^^
Mittelstrecke ne Heckler&Koch AUG A3 mit M203 Granatwerfer und Fernkampf wie Punker ne M82 .50 oder Steyr HS .50...bei Silentaktionen ne M24^^
*Sniper 4 Life*^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Welche Waffe/n... - Heute, 11:38
...hättet ihr gern/ als Killer?
Bin ich etwa kein Mörder, wenn ich statt einem, oder einigen Menschen, und statt einer Schuss- oder Stich/Schlagwaffe, eine Bombe verwende um eine Stadt mit einer großen Anzahl an Menschen auszulöschen?

Und es gibt Menschen, die sichs leisten können, und auch konnten...

Ausserdem... wer hier könnte sich ein modernes Scharfschützengewehr und ein paar Katanas dazu leisten? ;)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@Mangamaniac:
Ähm, nungut. Ich gebe zu, deine Waffe is Imposant, nur ein Problem hast du: Wie willst du das Land nach der Explosion nutzen? Sogesehen kannst gleich ne Wasserstoffbombe draufknallen. ^^

Zum Thema:
Ich hab mich umentschieden, Shadowrun sei Dank, und sitze nun ganz chillig in meiner Wohnung während meine Drohnen (Roboterfahrzeuge und fliegende robotereinheiten) mit Granatwerfern, Gaskanistern und AK74 oder besser ausgerüstet in der Gegend rumfahren/-fliegen. Hehe ^^
 

Giriel

Stamm User
Wenn ich schon Killer wäre dann würde ich eher in den "Nahkampf" ziehen
Ein Kampfmesser
Und Drähte^^ Sie können bei genug Druck auch Körperteile abtrennen
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
hmmm ein gewehr G36 kaliber 5,56mm würde mir genügen mit 2 trommelmagazinen und einer gewehr granaten führung (granaten mit inbeggriffen) (G36 ist der nachfolger der G3 der bundeswehr)
 

Giriel

Stamm User
Wenn man nen Draht einsetzen würde sind Knochen schon ein dämliches Ziel.
Aber Gelenke können abgetrennt werden da sie nicht durchgehend aus Knochen bestehen.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
ich glaube, eher reißt ein dreht, als dass er durch dicke knochen geht ... hellsing ≠ realität
Marmor wird dadurch abgebaut, dass man einen riesigen Draht (sogenannte Seilsägen) durch entsprechende Felsen zieht.
Zugegeben, das sind andere Dimensionen und es dauert lange, aber es läuft auf's selbe hinaus.
Zuchtkühen werden übrigens ebenfalls per Drahtsäge die Hörner gestutzt. Und das geht sogar erstaunlich fix.

Hier mal ein Bild, wie das beim Marmor aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Seilsäge1_retouched.jpg
 
Marmor wird dadurch abgebaut, dass man einen riesigen Draht (sogenannte Seilsägen) durch entsprechende Felsen zieht.
Zugegeben, das sind andere Dimensionen und es dauert lange, aber es läuft auf's selbe hinaus.
Zuchtkühen werden übrigens ebenfalls per Drahtsäge die Hörner gestutzt. Und das geht sogar erstaunlich fix.

Hier mal ein Bild, wie das beim Marmor aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Seilsäge1_retouched.jpg

das sind diamantbeschichtete seile/bänder, die bewegt werden
einen kleinen draht kannste nicht effektiv mit diamant beschichten und zudem reden wir davon, ihn anzulegen und druck auszuüben, ergo keine bewegung
ich will sehn, wie du da an jemandem mit deinem drähtchen rumreibst xD sieht bestimmt lustig aus ^^
 

Tyon

Gottheit
1. Remington 700 als Scharfschützen Gewehr.
2. Gewehr 43 ZF einfach weil es cool ist.


Ja das ist es eigentlich. Diverse andere Dinge wie "Nahkampf" sind mehr als unrealistisch.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Zum Thema Drähte: Das gibt es nicht nur bei Walter in Hellsing sondern auch einer der Numbers aus Black Cat benutzt Drähte. ^^ Nich immer alles auf Hellsing schieben. :)

Zum Thema:
Es gibt eine viel bessere Waffe: Eine Bombe die Strahlung erzeugt die jegliches Leben auslöscht und nach mindestens drei Tagen die Strahlung lebensfreundlich ist. Hehe
Wie die Bombe heisst weiss ich leider grad nich -.-
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
das sind diamantbeschichtete seile/bänder, die bewegt werden
[...] und zudem reden wir davon, ihn anzulegen und druck auszuüben, ergo keine bewegung
Touché, ich habe überlesen, dass er von Druck gesprochen hast.

[...] einen kleinen draht kannste nicht effektiv mit diamant beschichten [...] ich will sehn, wie du da an jemandem mit deinem drähtchen rumreibst xD sieht bestimmt lustig aus ^^
Man benötigt übrigens für Hand-Drahtsägen keine Diamantbeschichtung, Knochen sind halt nicht so hart wie Marmor.
Und ich rede auch nicht von einem billigen Kupferdraht, sondern von sowas: http://www.brama-west.de/6785.htm
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@NBHC:
Waffen sind nicht nur Schußwaffen mein Lieber, sondern können alle Dinge sein. Selbst ein Brotmesser ist mit richtigem Umgang eine Waffe! ^^

Tja, nun is die Frage, wenn das so ist: Wie wollen die Politiker Waffen verbieten? XD
Schußwaffen auf der Welt zu verbieten, jwaohl! Solche Waffen sind einfahc nur scheiße Feige, lieber jedem Schußtypen en Dolch in Hand drücken.
Dafür muss man wenigstens was drauf haben.

Ich sehne mich nach Mittelalter -.-
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
n messer is ein gebrauchsgegenstand, den du brauchst um nahrung zu zerschneiden etc...
n schusswaffe hat nur einen sinn, töten... deshalb schwachsinn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben