Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
:
Es gibt eine viel bessere Waffe: Eine Bombe die Strahlung erzeugt die jegliches Leben auslöscht und nach mindestens drei Tagen die Strahlung lebensfreundlich ist. Hehe
Wie die Bombe heisst weiss ich leider grad nich -.-
Das ding heist neutronebombe...is ne idee der amis wurde aber nie so wirklich entwickelt, das man sie im kampfgebiet einsetzten kann..... gab mal ne testreihe soweit ich weis

http://www.wer-weiss-was.de/theme138/article807795.html
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Da stellt sich mir die Frage:
Wieos findet der Mensch immer wieder neues um seinem Gegenüber das leben zu nehmen? oO
Ist der Mensch etwa von hause aus ein Mörder? Oder was führt dazu?

Ich wär als ultimative Waffe ja für ein in der Luft übertragendes Virus. Und wer überleben will kriegt ne DNA-Therapie. Ach, was man so alles tun kann.
Erschreckend, nicht?

PS Neutronenbombe: Ich bin froh dass sie das nicht geschafft haben! Stell dir mal vor die hätten des im Irakkrieg gehabt! OO
 

Fisk

Fleckenkater
wir rotten uns irgentwann selber aus... ich sag nur "Resident Evil" ^^
oder sonst spätesten wenn die ammis mit ihrer antimateriebombe fertig sind und dann meinen die testen zu müssen *idioten* dann wars das mit der erde

Zitat von sience orf.at: [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1] Denn tatsächlich setzt die gegenseitige Vernichtung von Materie und Antimaterie riesige Energiemengen frei, die jene bei der Kernspaltung freiwerdenden Kräfte bei weitem übertreffen. Ein Kilogramm Anti-Materie und ein Kilo Materie würden eine Energie freisetzen, die dem jährlichen Output von 500 Atomkraftwerken oder der Sprengkraft von 4.200 Megatonnen TNT entspricht.
[/SIZE][/FONT]
 

STW.AG

Scriptor
PS Neutronenbombe: Ich bin froh dass sie das nicht geschafft haben! Stell dir mal vor die hätten des im Irakkrieg gehabt! OO

Ich sag es einfach mal so,
Kein Land das Atomwaffen oder änliches besitzt,
und dessen Regierung einigermaßen was in der Birne hat,
wird je so eine Waffe benutzen,
weil wie jeder weiß das den 3. Welt Krieg auslösen würde.

Und auch dieser tatsache arleine haben wir es zu verdancken das aus dem Kalten Krieg, nicht ein Warmer Krieg wurde.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
wir rotten uns irgentwann selber aus... ich sag nur "Resident Evil" ^^
oder sonst spätesten wenn die ammis mit ihrer antimateriebombe fertig sind und dann meinen die testen zu müssen *idioten* dann wars das mit der erde

Zitat von sience orf.at: [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]Denn tatsächlich setzt die gegenseitige Vernichtung von Materie und Antimaterie riesige Energiemengen frei, die jene bei der Kernspaltung freiwerdenden Kräfte bei weitem übertreffen. Ein Kilogramm Anti-Materie und ein Kilo Materie würden eine Energie freisetzen, die dem jährlichen Output von 500 Atomkraftwerken oder der Sprengkraft von 4.200 Megatonnen TNT entspricht. [/SIZE][/FONT]
Jetz muss man erstmal ein Kilo Antimaterie herstellen.
Dabei treten ein paar Probleme auf:

1. Du brauchst schon für ein tausendstel Gramm Antimaterie mindestens so viel Energie wie drei Atomkraftwerke zusammen.
2. Kannst du kein komplettes Vakuum erzeugen indem die Antimaterie nich auf Materie trifft...
3. ...weswegen dir das Ganze irgendwann unabsichtlich um die Ohren fliegen würde -.-

Antimaterie ist se~hr gefährlich und bitte, bitte, falls Jemand mit Politiker vorm Namen das liesst: Verbietet den Umgang mit Antimaterie! Ich will leben!:omgnooo:
 

Fisk

Fleckenkater
das zeug kanste nicht einfach in ein vakuum stecken..... worin willste das vakuum denn herstellen das is ja auch ein behälter aus materie..... wenn man Lazer glaubt, brauchen wir nur ein stabieles isotp des elements 115 und den dazupassenden reaktor.... und das energieproblem wäre erstmal gelöst, wenn die idioten von politikern endlich mal mehr geld in die forschung zum fusionsreaktor stecken würden.... und die antimaterie wätre die energielösund überhaupt

aber das schweift hier jetzt zu sehr vom thema ab
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Der Large Hadron Collider wäre vielleicht auch 'ne super Waffe. Wenn das Ding in Betrieb genommen wird, besteht die Möglichkeit ein schwarzes Loch zu erzeugen. Damit könnte man alles Leben auf der Erde (und die Erde selbst) in Lichtgeschwindigkeit vernichten.
 

Angelouse

Novize
Welche Waffee

das ist eine gute frage?
wenn ich ls killer unterwegs wäre der auf nahkampf spezialisiert ist würde ich ein messer nehmen so wie beim freeman. ansonsten würde ich auf das gute alte samurai schwert zurück greifen. den willt darauf los ballern kann jeder. aber die hohe kunst des schwertkampfes, das kann nicht jeder beherschen.


:gewalt:
 

Fisk

Fleckenkater
Der Large Hadron Collider wäre vielleicht auch 'ne super Waffe. Wenn das Ding in Betrieb genommen wird, besteht die Möglichkeit ein schwarzes Loch zu erzeugen. Damit könnte man alles Leben auf der Erde (und die Erde selbst) in Lichtgeschwindigkeit vernichten.
ich glaub eher das würde unsetr und unsere benachbarten sonensysteme vernichten:omgnooo:
 

Jonesman

Gottheit
Ich bräuchte eigentlich nur ein Handtuch, Barts Schleuder und "die Truhe".
Und hört mal bitte auf das Universum zu zerstören, das brauchen wir noch.
 
als würde die menschheit es jemals so weit bringen, dass sie an rentable verfahren zur herstellung von antimaterie oder ähnlichem zeug rankommt; vorher bomben wir uns doch alle weg .. und da brauchts keine wasserstoff-, neutronen- oder ähnliche bomben, weil der weltweite vorrat an atomsprengköpfen vollkommen ausreicht

und warum die menschen immer wieder einen grund finden, sich (und sehr viele andere organismen oftmals gleich mit) umzubringen? - weil der mensch einfach scheiße blöd ist



zum thread: bomben sucken ^^ sturmgewehr, nanosuit und ab geht das xD (falls letzteres nicht vorhanden, ein neon-grünes tutu mit schutzweste drunter)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Nanosuit is meines erachtens mehr eine Rüstung als eine Waffe, oder?

Und zum Thema: Ihr loost alle gegen mich ab, denn ich habe eine Waffe die keiner von euch toppen kann: den Tod höchstpersönlich! *irres Gelächter*

Tja, da guckst ihr?

Falls das zu extrem ist nehm ich halt meine Fleischfressenden Bakterien die sich durch Luft und Wasser fortbewegen. :P
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Für mich kämen die Waffen in Frage:

- Broken Butterfly aus Resident Evil 4.
- Das Schwert Rabelion, von Dante (Devil May Cry) und deren zwei Handfeuerwaffen Ebony & Ivory!
- oder das Schwert von Nero (Devil May Cry 4) Red Qeen und der Revolver Blue Rose! *he, he, he*

Damit könnte ich jeden klein kriegen, müsste dafür aber zu einen Halbdemonen werden!

Bin ein Gamefreak...na und?^^
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
- Broken Butterfly aus Resident Evil 4.
Dann aber bitte nur in der voll ausgebauten Variante. :>
Allerdings wär's mir zu antrengend und gefährlich dafür extra ein paar Wochen durch spanische Wälder, Schlösser und Inseln zu rennen und mit einem dubiosen Händler (Jetzt mal ernsthaft: wer macht bitteschön an so einem Ort ein Geschäft auf?) noch dubiosere Geschäfte zu machen. ;>
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich überlege ob wir vielleicht ein Thema aufmachen sollen in der wir alle Anime- Mangawaffen auflisten. ^^ Hab mich schon immer interessiert wie viele und was für welche es insgesamt gibt. :)

Zum Thema: Wow! Ihr habt ja interessante Ideen. ^.^

Eine Waffe wenn ich eine Frau wäre: Die Halcon von Seras aus Hellsing! XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben