Welchen Anime findet ihr am Besten?

Welchen Anime findet ihr am Besten?

  • Naruto

    Stimmen: 20 51,3%
  • Dragenball / Z / GT /

    Stimmen: 8 20,5%
  • Neon Genesis Evolution

    Stimmen: 6 15,4%
  • Peace Maker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eureka Seven

    Stimmen: 4 10,3%
  • Cowboy Bebop

    Stimmen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Passion_of_Anime

Gläubiger
Früher habe ich gerne Dragonball geschaut und auch den Manga gelesen aber ich denke Naruto ist trotzdem besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

k e y

Prophet
die genannten sind irgendwie nicht alle redenswert..
wobei Eureka 7 und NGE dabei hervorstechen, da sie beide sehr gut sind :)
 

-GIN

Gottheit
kann/konnte mich nicht zwischen Cowboy Bebop und NGE entscheiden
hab mal Cowboy Bebop genommen da das noch keiner gewählt hat

edit: wth Neon Genesis Evolution o.O
es heißt Neon Genesis Evangelion
 
Zuletzt bearbeitet:

Carhartt

Stamm User
man ey ich hasse voll naruto kann garnicht versethen warum dat so viele mögen ich mein sieht man sich nur die hauptfigur an dann habe ich schon kein bock mehr drauf und das er auch noch nigs kann kommt auch noch dazu also echt ...............

nge habe mich entschieden
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
man ey ich hasse voll naruto kann garnicht versethen warum dat so viele mögen ich mein sieht man sich nur die hauptfigur an dann habe ich schon kein bock mehr drauf und das er auch noch nigs kann kommt auch noch dazu also echt ...............

nge habe mich entschieden
Naja ich kann ja verstehen das Naruto nicht jedermans Lieblings-Anime ist...aber sowas les ich heut wirklich zum ERSTEN mal, richtiger Naruto-hasser...naja lol drüber^^

Back to Topic:

Ich persönlich halte ja One Piece für den besten Anime (jedem das seine:hot: )...Da One Piece aber nicht zur Auswahl steht, entscheid ich mich für Naruto, schau ich zwar nicht ganz so gern wie One Piece aber gehört aufjedenfall zu meinen favoriten =)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Lieblings-Anime-Threads gibt es genug und warum zur Hölle soll ich mich auf genau diese Auswahl beschränken, zumal die Animes zum Teil vollkommen grundverschieden sind und ein direkter Vergleich damit a priori ausgeschlossen.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben