man ey ich hasse voll naruto kann garnicht versethen warum dat so viele mögen ich mein sieht man sich nur die hauptfigur an dann habe ich schon kein bock mehr drauf und das er auch noch nigs kann kommt auch noch dazu also echt ...............
man ey ich hasse voll naruto kann garnicht versethen warum dat so viele mögen ich mein sieht man sich nur die hauptfigur an dann habe ich schon kein bock mehr drauf und das er auch noch nigs kann kommt auch noch dazu also echt ...............
Naja ich kann ja verstehen das Naruto nicht jedermans Lieblings-Anime ist...aber sowas les ich heut wirklich zum ERSTEN mal, richtiger Naruto-hasser...naja lol drüber^^
Back to Topic:
Ich persönlich halte ja One Piece für den besten Anime (jedem das seine )...Da One Piece aber nicht zur Auswahl steht, entscheid ich mich für Naruto, schau ich zwar nicht ganz so gern wie One Piece aber gehört aufjedenfall zu meinen favoriten =)
Lieblings-Anime-Threads gibt es genug und warum zur Hölle soll ich mich auf genau diese Auswahl beschränken, zumal die Animes zum Teil vollkommen grundverschieden sind und ein direkter Vergleich damit a priori ausgeschlossen.