[Frage] Welchen Anime Streaming Anbieter?

God Serena

Gläubiger
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit den deutschen Anime Streaming Anbietern hat? Ich habe mir mal einen Monat Anime on Demand gegönnt. Das Animeangebot gefällt mir gut, allerdings gibt es von denen keine App bspw. für mein Smart TV. Ich weiß das es noch Crunchyroll und Wakanim gibt. Mich würde echt mal interessieren, ob jemand ein solches Abo hat und wie zufrieden ihr damit seid? Gerne auch Empfehlungen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei Crunchyroll und Wakanim kannst du so einiges ohne anmelden anschauen. Das zu mindestens finde ich sehr gut, weil eben auch da so einiges ist, was man sonst nicht schauen kann. Bei AoD hab ich jetzt festgestellt, das man dort angemeldet sein muss und das bedeutet auch gleichzeitig, das man zahlen muss, um überhaupt etwas dort zu schauen. Wobei du bei den anderen leider etwas Werbung bekommst, die aber zu verschmerzen sind.
 

HitzHitz

Novize
Als ich gemerkt habe, dass ich bei Cruchyroll kostenlos und ohne anmelden neue Serien schauen kann, wenn auch mit Verspätung im Vergleich zu den Bezahlern, habe ich wieder vermehrt Subs geschaut. Wakanim werde ich bald auch ausprobieren. Ich bezahle nur ungern fürs Streaming.
 

God Serena

Gläubiger
Ich hatte jetzt AoD probiert und war nicht so begeistert. Die Auswahl ist zwar gut, aber die Streams haben häufiger lange Ladezeiten oder Standbilder gehabt. Außerdem würde ich gerne eine App für mein AndroidTV haben. Ich werde als nächstes Wakanim testen, sobald die neue AoT Staffel anläuft.
 
Oben