Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluefox23

Novize
Früher nur Firefox. Dann hatte ich nen Virus, und er hat nich mehr funktioniert. Seitdem verwend ich Opera, und möchte den Autor des Virus von damals am leibsten knuddeln. OPera iss einfach nur Cool und praktisch. Ich hab dann auch ne Zeitlang wieder FF genutzt, dem fehlen aber einfach einige funktionen, die man als Opera-user einfach gewöhnt ist. Desshalb OPERA
 

Respender

Novize
ich benutz schon seit jahren firefox und da wird sich so bald auch nichts dran ändern
ist einfach total genial und die addons erleichtern einem das leben:hahaha:
 

digger

Gottheit
Praktisch nur Internet Explorer. Firefox braucht beim ersten Start nach jedem PC Neustart immer sacklange. Geht mir irgendwie aufn Zeiger. Wenn ich PC anschalte will ich sofort ins Inet:onegai:
 
Ja aber dafür ist IE im allgemeinen viel langsamer.... und stürzt noch seehr viele male ab.

Also Firefox, natürlich mit Addons, ist das Beste in meinen Augen.
 

digger

Gottheit
Ohja da haste Recht. Oh geil. downloaden...ah hier auch...downloaden....ah fett...downloaden....EXPLORER KACKT AB x D.
Aber der Trickt ist, dass man die "fehlerbericht senden nicht senden blabla" nachricht nicht wegklicken darf, sonst verschweinden die downloads. Man kann einfach warten bis die Downloads fertig sind und dann auf nicht senden klicken. Die downloads sind dann ganz normal heruntergeladen.
 

nohiro

Novize
wies aussieht hat firefox die nase weit vorn :hahaha:
bin auch ein firefox user seit dem anfang da ich IE nie ausstehen konnte und die anderen mir nicht gefielen^^
 

sun2000

Gottheit
Also allgemein finde ich Mozilla Firefox ftw!!!

Alles andere ist eigentlich mehr Schrott... den kein anderer Browser bietet diese Speed und vielfalt and Möglichkeiten wie Mozilla.. bzw sind nicht so Virenanfällig
 

Jollina

Novize
Ich benutze sowohl Internetexplorer als auch den Firefox...

Firefox mehr zum surfen und Internetexplorer mehr um spezielle sachen zu machen wie z.b. zugriff auf Router usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben