[Frage] Welchen MP3-Player soll ich kaufen

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Also, vor kurzem ging mein alter Mp3-Player(Archos AV400) kaputt...
Und nun... weis ich nicht welchen neuen ich mir kaufen soll, ich hoffe mal auf eure Erfahrungen und Tipps, folgendes wäre mir wichtig:

- Mindestens 20 Gigabyte Speicherplatz besser 30 und mehr
- Da ich auch Filme drauf sehen will sollte er außer MP3 auch die gebräuchlichsten Filmformate spielen können(AVI, MPEG4, umwandeln kann ich ist kein Problem)
- Wegen der Filme sollte auch der Bildschirm nicht zu klein sein(ungefähr 8x6 cm)
- Einfache Dateiübertragung und Verwaltung OHNE ZUSATZSOFTWARE/NUR USB TREIBER(Ordner und Dateien sollen einfach wie auf einen USB-Stick kopiert werden können)
- Einfaches Menü und kompakte Tastenanordnung KEIN TOUTCHSCREEN(da ich oft im Auto höre sollten Funktionen wie „Ordner/playlist wählen/wechseln“ „Ordner/Playlist abspielen“ „In Odner/Playlis Titel wählen“ „Play/Pause/Titel stoppen“ „In Ordner/Playlist Titel vor-oder zurück“ „Im Titel vor-oder zurück-spielen“ „Lautstärke ändern“ ohne hinsehen, und mit einer Hand bedienbar sein
- Interner Lautsprecher(muss nicht laut sein) wäre praktisch komme aber auch ohne aus

Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
Danke fürs lesen!

CRAZY CUTE GUY
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Was darf das gute stück den Kosten ?

ich kann die Firma Cowon empfehlen, dort ist, daten drauf und anhören kein Problem^^
was auch sehr sinnvoll ist, wäre eventuell nen Smartphone, weil die oft sehr gute Displays haben, und so das Filme ansehen noch nen Tacken mehr Spaß macht^^

Edit ohne Touch wird es schwer meistens ist es so das bei der Hold Funktion Tasten zu den oben gewünschten umfunktioniert werden, aber das musste irgendwie im Laden testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben