Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mich fasziniert nur zwei Charaktere und das sind Ikaros & Nymph aus Sora no Otoshimono.
Grund: Sie sind süß, sehen toll aus, können kämpfen, kochen und entwickeln Gefühle.

Bei mir ist es einmal Sawada Tsunayoshi ( Katekyo Hitman Reborn ), weil er immer sagt ich will nicht der Boss werden aber es trotzdem immer tut und weil er die Truppe von Wächtern um sich hat.
Und Rito ( To Love-Ru ), weil er immer nicht macht und trotzdem bestraft wird und weil er Verantworung über nimmt.

penthauxs

Novize
am mseisten fasziniert hat mich Keima Katsurugi aus Kami nomi zo Shiru Sekai
ich finde es einfach interessant wie dieser "nerd" der den ganzen tag nur am zocken ist es schafft, dass sich so viele mädels in ihn verlieben

tous

Gläubiger
bei mir ist es glaub keita aus kisxsis da was der für ein leben führt obwohl er es garnicht will es war einfach zu geil

Akajama

Novize
Für mich ist es ganz klar: Maes Hughes
1. er sieht super aus
2. trägt eine uniform und kann super kämpfen
3. er hat einen ausgezeichneten humor
4. und seine charaktereigenschaften sind auch lobenswert

-M-

Scriptor
Mich fasziniert am meisten Lucy aus Elfen Lied. Ihre Vergangenheit und was daraus resultierte sind unheimlich interessant. Und natürlich ihre krassen Fähigkeiten tragen auch ihren Teil dazu bei

sonoha

Ordenspriester
Nun bei mir an Platz 1 Stelle steht ganz klar Lelouch vi Britania oder besser gesagt Lelouch Vi Britania als Zero...sein strategisches genie ist beeindruckend.
Wie er aus jeder ausweglosen Situation mit reinstem logischen Glanzdenkleistungen sich alles zunutze macht...sprich seine Umgebung, das Verhalten seiner Freunde und Feinde, das ist echt cool.

Auf Platz 2 kommt Light Yagami aus Death Note, auch seine logischen Denkprozesse sind atemberaubend.
Besonders seine Art sich ja man kann schon sagen nen rein intellektuellen Schlagabtausch mit seinem gegenüber zu liefern.

Und auf Platz 3 kommt bei mir Yuji aus Shakugan no Shana...der eigentlich tot ist und bevor er wusste das seine Lebensflamme erlöscht, trotzdem zuerst an andere denkt und seine Lebensenergie für andere opferte.

PikaChan

Gesperrt
Nagisa aus Clannad... sie hatte einfach im Anime sehr viel überlebenswillen und sie ist einfach toll *__* ...
Sonst würde ich noch Tomyo nehmen aus clannad :3 reine power frau!

Eisenherz81

Gläubiger
Meine 3 Favoriten sind (Trommelwirbel):

1. Jiraiya (natürlich aus Naruto): weil er trotz seiner Vorliebe für Frauen und Sake wenns drauf ankommt eine Seite zeigt die absolut klasse ist - zudem gefallen mir seine Weisheiten sehr gut. Ausschlaggebend war allerdings sein Tot im Kampf gegen Pain und seine letzten Gedanken - unfassbar (wer nicht weiß was ich mein sollte sich diese Folge unbedingt einmal anschauen)

2. Zoro (One Piece): seine unglaubliche Gelassenheit, seine Art zu kämpfen und natürlich seine Streits mit Sanji

3. Monkey D. Luffy: wie schon andere User erwähnten - seine über alles gehende Freundschaft, Aufopferungsbereitschaft - er lässt keinen im Stich und verteidigt die schwachen und hilflosen wo er nur kann (Ich finde da kann sich jeder ne Scheibe von abschneiden). Und natürlich seine unbeschwerte Art :-D

Hoika

Novize
Lelouch vi Lamperouge aus Code Geass.

Auch wenn die zweite Staffel nicht so toll war, hat man doch schön gesehen, dass er sowohl ein taktisches als auch strategisches Genie ist und seinen Plan auch bis zum Ende durchzog.

Hainchen

Novize
Tokuchi, Toua von One Outs. Sein krankes Hirn wie er alles und jeden einfach durchschaut, hat mir mitunter die eine oder andere Gänsehaut eingejagt. Seine Strategien die ihm von Spiel zu Spiel immer wieder einfallen und er am Schluss alles meistert.. Einfach Wahnsinn.

Spook

Novize
Meiner ist ganz klar "Galk" aus Claymore.
Er ist ein normal sterblicher Soldat der es mit einerm Yoma Aufnimmt einiges wegsteckt und trotzdedm weiterkämpft.
Ohne ihn hätte Clarie netmals gewonnen :D

Oben