Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Filmfuchs

Gläubiger
Es gibt bestimmt viele Charaktäre die faszinierend sind, viele allerdings sind es nur zusammen mit ihrem Partner. Beispiele die mir da ein vielen wären unter anderem Zero Two oder Setsuna Mudo, dann gibt es die, die einfach nur lustig sind wie z.B. Tetora oder cool wie Vegeta. Mich selber hat ein Charkter fasziniert der heraussticht. Er funktioniert alleine oder mit anderen, wobei er selber und die Hauptcharaktärin unrsprünglich eine Person sein sollten. Er ist Lustig, kann aber auch Emotional werden und vor allem hat er Herz. Er ist Stark wirkt auf den ersten Blick aber nicht so, was ihn von anderen starken Hauptcharaktären wie Son Goku, Saitama oder sogar Rimuru abhebt. Zudem hoffe ich das es irgendwann eine Vorgeschichte nur mit Ihm geben wird.
Natürlich spreche ich von Reg
 
For me, Itachi Uchiha from Naruto "fascinated" me the most. The complexity of his backstory and the impossible choices he was forced to make, from choosing the village or his clan at the age of only thirteen, to choosing to keep Sasuke in the dark and pushing him towards revenge over coming clean about the situation and his true role, and choosing death over saving himself from his terminal illness so Sasuke could be "the hero who avenged their clan" when he was only twenty/twenty-one years old, his characterization was exceptional and compelling.
 
Oben