Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

pacman42

Novize
Onizuka von GTO, ich finde einfac seine arte der hammer manchmal ist er dumm wie Stroh und ein anderes mal druchschaut er alles und er will immer allen helfen was ich eine sehr starke eigenscahft finde.

AllAbout82

Novize
1. Ist Ruffy von OP. Ich mag unkomplizierte Leute. Der steckt alles weg und is trotzdem immer gut drauf.
Mugen von Samurai Champloo is einfach zu geil drauf!!!!

Raiden92

Ungläubiger
1 . Light und Lelouche. Ich mag leute die so denken xD. (Strategisch und so)
2. Gintama: einfach nur zum weg lachen :) der macht alles was auch nicht lustig ist lustig :D:D:D
3. Sousuke Sagara. einfach nur EPIC

und Weibliche charactere:
Hitagi Senjougahara. Tsundere Chan :D:D:D:D:D
C.C.
Tessa (nur wegen dem OVA von der :D:D)
Natürlich auch noch Konata :). (zockt den ganzen tag und bekommt gute noten ^^ )

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
AAAAALLLLSSSSOOO:
Platz 1: Guts (Berserk) Egal wie schwer er verwundet oder wie schlimme Schmerzen er hat, er steht immer wieder auf.
Platz 2: Lorrenor Zorro (One Piece) Ich sage nur Thriller Bark. Als er Ruffy's Erschöpfung und Schmerz in sich aufnahm.
Platz 3: Son-Goku (Dragonball + Z + GT) Der gleiche Grund wie bei meiner Nummer 1. (Platz 3 kriegt Son-Goku nur, weil ich seinen Charakter verabscheue.)

fastages

Novize
Definitiv Itachi (Naruto) ... was er aus Loyalität ggüber seinen Anführern gemacht hat etc. , wie er seinen kleinen Bruder liebt ... :noooo:
Außerdem ist er stets gelassen und scheint (fast) jeden Aufgabe gewachsen zu sein! :twinkle:

frax

Gottheit
Wenn es rein nach Faszination geht, würde ich Ouma Shu aus Guilty Crown definitiv erwähnen wollen.

Warum?

Er war für mich der erste menschlich authentischen Charakter in einem Anime. Meistens neigen viele Animes zu Übertreibungen, Situationen, Charakterzügen, die man in der Realität selten bis gar nicht antreffen würde oder stellen Dinge so dar, dass sie dem Zuschauer als perfekt erscheinen. Ouma Shu bekam eine Gabe, durch die auf ihn viel Verwantwortung lastete, der er jedoch oftmals nicht gerecht werden konnte. Viele Entscheidungen lasteten auf seinen Schuldern. Oftmals ließ er sich von anderen dabei beeinflussen und machte Fehler. Man wusste häufig nicht, ob man ihn wirklich gut oder schlecht einordnen sollte. Er war halt wirklich Mensch und wirkte nicht wir eine der zusammengebauten Fantasiefiguren. Ich finde der Titel des Animes (Dornenkrone) passt sehr gut zu diesem Charakter. Ist vllt. auch ein Grund warum ich Guilty Crown trotz seiner gleichzeitig offensichtlichn Schwächen als meinen persönlichen Lieblingsanime betrachte, obwohl meine Lieblingscharaktere in ganz anderen Animes mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Sanosuke

相楽 左之助
Faszinieren tun mich folgende Charaktere:

1. Light - Leute die so denken, so skrupelos und ehrgeizig sind, ihre Ziele zu erreichen, zolle ich hohen Respekt.
2. Naruto Uzumaki - Ein unvergleichbarer Hitzkopf, der jedoch einen großen Traum hat, an den er fest glaubt und daran arbeitet ihn zu erreichen! Zudem eine wirklich harte Lebensgeschichte, und besitzt dennoch über soviel positiver Lebensenergie. Narutos Mangaka hat da ganz tolle Arbeit geleistet !
3. Eikichi Onizuka (GTO) - Zu dem Typ brauch man nicht viel sagen, der wohl glaube ich beste Charakter der je erschaffen wurde. Oberflächlich witzig und äußerst tiefgründig zugleich! Steht zu seinem Wort, hat Ehre und Stolz. Lässt die Leute die ihm was bedeuten niemals hängen und übernimmt Verantwortung!

derfux

Gläubiger
Es gibt da so einige die mich Faszinieren:

-Light (Death Note) finde einfach diese Gratwanderung zwischen Genialität Gerichtigkeitssinn und Wahnsinn sehr gut umgesetzt
-Lucy/Nyu (Elfenlied) ihre verschiedenen Persönlichkeit und ihre geschichte haben in ihren Bann gezogen.
-Erza (Fairy Tail) erst dachte ich sie ist eine relativ einfach gestrickte starke Magierin, aber sie ist wesentlich Tiefgründiger als ich gedacht hätte.

Bei weitem am meisten fasziniert hat mich allerdings:

Chihro (Ef - A Tale Of Memories) Ich find es einfach super wie stark sie ist, obwohl sie von ihrer Krankheit so stark eingeschränkt wird, am Ende der ersten Staffel hat mich ihr handeln auch wirklich sehr bewegt

Meine Top-3:

1. Gon (Hunter x Hunter) ziemlich ehrgeizig und zielstrebig, aber immer Kind geblieben! Faszinierender Charakter!

2. Gin (Detektiv Conan) sehr geheimnissvoll und abgrundtief böse, gefällt mir sehr gut.

3. Ruffy (One Piece) taffer Typ !

1. Natsu Dragonil (weil er nie auf gibt und für seine freunde und die gilde alles gibt)
2. Monkey D. Ruffy (weil auch er alles für seine freunde gibt und ein guter mensch ist)
3. Shinishi Kudo (messerscharfer verstand)

kain&abel

Novize
Perverserweise Asuka aus Neon Genesis Evangelion. Entweder weil ich manches von mir selbst in ihr sehe oder weil ich sie bis heute noch nicht vollständig verstanden habe. Vielleicht auch wegen beidem was das ganze noch perverser macht, weil das heißen würde, dass ich mich selbst nicht ganz verstehe... Sie gehört auch (wie auch die anderen Girls von NGE) zu den wenigen Anime Girls, von denen ich nicht an Hentaibildern interessiert bin, auch nicht weniger pervers, da sie echt süß und hübsch sind... :huh:

Schuschun

Scriptor
Also bei mir ist es ganz klar Itachi da er so viel für sein dorf getan hat und dann von allen gehasst wird er erträgt es aber und dann das mit sasuke was er alles für ihn getan hat das hat mich einfach so fasziniert das is unglaublich :onegai:
Ein weiterer Charakter von einem Anime ist Rintarō Okabe weil er so ein genie ist und alles für sein ziel tut das fand ich so richtig richtig gut vorallem als er versucht hat seine kindheitsfreundin die ganze zeit zuretten :)

Xdboyxd

Ungläubiger
Son Goku aus Dragonball.
Egal wie schwierig deine Situation auch war, er hat nie aufgegeben immer auf sein Herz gehört und es dann geschafft!

idragon

Gläubiger
Haruhi Suzumiya aus DMdHS
Ich finde, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit hat und ihr Ehrgeiz ist echt unübertreffbar. Also wäre es ein Spaß so eine Bekannte im RL zu haben ^^

Lucy aus Elfen Lied
Es ist echt hart, was sie alles durchmachen musste und deshalb so geworden ist, aber es ist leider ziemlich ähnlich in der echten Welt, wenn man anders ist. Jedoch ist sie vom Herzen gut und hat eine starke Persönlichkeit, die auch schmerzvoll ist.

Oben