Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Boo´ya M.

Gläubiger
Son-Goku!
Als Kind war ich begeistert von seiner Willenskraft jeden Kampf anzunehmen egal wie schwer oder brutal der Gegner war.
Allein seine Entwicklung damals nach seinem Training bei Gott und Popo (Ende von Dragonball) bis hin zu den geilsten Fights in DragonballZ inkl. Saiyajin´s Wandlungen … boah damals waren meine Augen jedes mal :wakuwaku:.
 

moinulti

Novize
Emilia aus dem Anime Re Zero Kara Hajimeru Isekai SEIKATSU, weil sie vieles durchmachen musste ich sag da nur mal [HASHTAG]#Trial[/HASHTAG] #OI
 

Santin030

Novize
Definitiv Hisoka von hunter x hunter ... kann es mir nicht so recht erklären aber ist für mich einer der interessantesten chars aus vielen animes die ich bisher gesehen hab.. er ist iwie undurchsichtig und man kennt seine wahren Absichten nicht so recht :D Er ist stark und nicht zu stark und hat ein kleines bisschen antiheld in sich :D
 

Zent0

Novize
Kira aus Death Note, weil er so unglaublich weitsichtig war und so rein aber böse. Ich finde diese böse Seite an ihm generell das Beste vom ganzen Anime. Er hat einen Willen und setzt ihn gegen alle Widerstände durch. Kein Opfer ist ihm groß genug, er sah selbst seine Freundin als Spielfigur und opferte fast seine Familie dafür, wie etwa seinen Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:

papamac

Gläubiger
Ich bin völlig begeistert von Shizue Izawa "der hexe der flammen", denn ihr ganzer werdegang nimmt mich für sie ein, ich fonde ihre Art ainfach toll und klar gefällt sie mir auch, grins
 

janspan

Novize
GUTS - Berserk (Anime)

Seine Charakter-Entwicklung ist unbeschreiblich.
Außerdem einer meiner Lieblings-Animes :D
 

Rugal7789

Novize
Lelouch - Code Geass : Fand die Entschlossenheit und die Charakterentwicklung sehr faszinierend, und die Aufopferung am Ende, hat die Persona "Lelouch" meiner Meinung nach perfekt abgestimmt.
 

FinteDante

Novize
Kaiji ist der interessanteste Animecharakter den ich je sah, weil er einfach nur ein dämlicher Verlierer ist, aber irgendwie mag man ihn einfach trotzdem.
 

aero-rascal

Gläubiger
Habe etliche Animes geschaut. Und auch ein paar Mangas gelesen...
Mich persönlich hat Edward und Alfonse Elric am meistens geprägt. Diese familiäre Beziehung hat mich immer emotional berührt.
Zwei Brüder, die ein Tabu brechen, um die eigene Mutter ins Leben zurückzuholen und kläglich scheitern. Der jüngere Bruder büßt mit seinem eigenen Körper und der ältere Bruder lebt mit der Schande, seinen eigenen Bruder als Pfand bei Gott zurücklassen T_T
Diese Geschichte bringt mich immer zum Weinen. Ich liebe die Elric-Brüder T_T
 

Novakidd

Novize
"Fasziniert"... puh interessante Frage. Das muss ja nichtmal der Lieblingscharakter von nem Anime sein, das wär bei mir nämlich Ace von One Piece.
Ich glaube am ehesten kommt mir L von Death Note in den Kopf, weil ich damals (lange her^^) öfters grinsen musste weil mir so gefallen hat wie clever er vorgeht und dieses viele um die Ecke denken Spaß gemacht hat. Im Gegenzug hat mich Light zu Beginn genau so oft fasziniert, aus den selben Gründen.
 
Oben