Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

chaoshiro

Novize
Mein Favorit ist Hei (Darker than Black). Krasser Auftragskiller der auch auf netten Jungen machen kann.^^

Nyu/Lucy (Elfenlied) und Yuno (Mirrai Nikki) sind beide durch ihre psychischen "Ausraster" sehr interessante Charaktere.

In meiner jungen Zeit find es mit Golden Boy an. Auch, wenn dieser Anime schon verdammt alt ist so sag ich einfach mal "Kintaro Oe".
Diesen Anime muss man einfach gesehen haben ;)

MH1976

Novize
ich finde Son Goku sehr faszinierend, das dieser sich nicht unterbuttern läßt von all den Gegnern und seine Willenskraft sich zu verbessern und stärker zu werden

Ektrasil

Scriptor
Bei mir ist es Natsu aus Fairy Tail der kerl ist zu einem ein verükter Vogel dem bei allen fortbewegungsmitteln gleich schlecht wird anderer seits ist ein treuer freund und ein überzeugtes mitglied von Fairy Tail natürlich nicht zu vergessen seine aufbrausende natur als DragonSlayer.^^

rioko

Novize
Aufjedenfall Keima von The World only God knows
Seine Reaktionen wenn er kein game zocken kann oder Elsea irgendetwas falsch macht und Keima deswegen immer darunter leiden muss^^

Spiegelkatze

Ungläubiger
Am meisten hat mich Yin aus Darker than Black fasziniert, die scheinbar nicht existierende Persönlichkeit, die sich extremst im Verlaufe wandelt und das auch noch auf tragische Weise.

Arronex

Novize
1. aufejdenfall SON GOKU - brauch man nicht viel zu sagen der ist eben einfach ein toller typ :D
2. Itachi von Naruto - einfach krass wie er sich für andere opfert und man erst so spät merkt :(

Latos

Novize
Also 1. Naruto (naruto) Einfach ein gelassener typ der aber trotzdem sehr ergeizig ist und dem seine Freunde extrem wichtig sind

2. Conan ( Detektiv Conan) Weil er so extrem schlau und taktisch ist

Mehr wüste ich jetz nicht

Mako5

Novize
Goku, I have no doubts, he is not a hero, he is THE HERO. He always fought for justice, his family and his friends. He often endangered his own life without esitation for them.

Zuletzt bearbeitet:

Yamui

Prophet
Liegt vlt einfach an meiner Vorliebe für Tsundere aber ganz eindeutig Shana~ gibt keinen Charakter wie Shana (Taiga... eigentlich alle Rie Tsundere)... mich faszinierend süße tsuntsuns einfach~

bennidi

Ungläubiger
Auf männlicher Seite ist Tsume(Wolfs Rain) mein Lieblingscharackter. Nach aussen hart und unnahbar, aber doch fürsorglich und aufopferungsvoll.

Yōko Nakajima(12 Kingdoms) finde ich als weiblichen Charackter am besten. Sie lässt sich von dem erlebten nicht entmutigen und wird im verlauf immer selbstbewusster, doch verliert nie ihre Persönlichkeit.

frax

Gottheit
Hm, zuletzt Sora aus Kaleido Star. Lebensfroh und offen, starkes und selbstbewusstes Auftreten, Respekt gegenüber anderen und eine besondere Ausstrahlung, mehr das "Gemeinsam"-Denken, als das "Ich"-Denken, rücksichtsvoll und hilfsbereit, und trotzdem zielstrebig und ehrgeizig... ich denke jeder würde so einen Menschen mögen. Ich habe so einen Menschen in ähnlicher Weise in der Realität getroffen und kann nur sagen, dass es selten ist, aber es gibt sie auch in Wirklichkeit. :) Das sind Menschen, die mit ihrer Art in der Lage sind andere zu motivieren und dazu zu bewegen durch reine Inspiration initiativ zu werden (mich eingeschlossen)... das Problem ist nur, dass solche Menschen so stark umwimmelt werden, dass es nicht mehr feierlich ist. x) ...und glaubt mir: Es sind die zunächst unscheinbarsten Menschen, die sowas vollbringen ...nicht diejenigen, die sich bewusst in der Öffentlichkeit aufspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Schnuppi333

Novize
Also ich finde Canaan sehr faszinierend und Light Yagami hat es mir auch angetan.
Die Unwissenheit von Canaan über ein normales leben und die gefühlswelt die sie nur durch farben erkennen kann aber keinerlei Körpersprache versteht.
Bei Light ist es der Grundgedanke das böse zu bestrafen und somit Gutes zu tun aber dabei ins Visier der Gerechtigkeit zu geraten.

Mokujin

Novize
Also aufm ersten platz würde ich mal Ruffy aus One Piece stellen, da er einfach nur dämlich lustig zugleich aber auch verdammt beispiellos ist, was man z.B. an der "Kriegserklärung" an die Weltregierung sieht, die er nur für eine Freundin macht...
auf platz zwei käme bei mir der wahnsinnige, coole & finstere Alucard aus Hellsing...
Für Platz 3 fällt mir gerade nicht wirklich etwas ein....aber spontan würd ich auf Pain aus Naruto tippen...einfach nur krass der junge... ^^

rox999

Novize
Spoiler: Death Note und Code Geass

Light Yagami, Death Note
Ich find es einfach unglaublich, wie er anfangs "nur um es versucht zu haben" das Death Note testet, und dann "gefallen" daran findet bzw. es unbedingt noch mal benutzen muss. Wie er dann vorgeht, die ganzen Gedankengänge, die Art und Weise auf die er seine Taten plant, mit L "spielt", und sein ganzes Umfeld täuscht und davon überzeugt ist, eine Art Gott zu sein; das ganze finde ich ziemlich krass.
Er hat die Macht über Leben und Tot und kommt damit klar; es kommt ihm gar nicht in den Sinn, dass er böse / schlecht sein sollte.
Dass er L's Doppelgänger im TV tötet, nur weil der ihn als böse bezeichnet verdeutlicht sein gottgleiches Selbstbild auch.
"Ich bin gerecht. Ich bin ein Gott der die Schwachen vor den Bösen schützt und ein Paradies erschaffen wird. Diejenigen, die es wagen gegen Gott aufzubegehren, sind die wahren Bösewichte." - Light Yagami

Dann wäre da noch Lelouch aus Code Geass.
Dass er für seine Mutter, bzw. den Hass den er auf seinen Vater wegen der Ermordung seiner Mutter hat, sich gegen das übermächtige Britannia stellt und es schafft, eine Bedrohung für das "ach so starke" Britannia zu werden, ist unglaublich.
Auch Lelouch muss sein Umfeld täuschen und für seine Sache/Überzeugung Sünden begehen, und auch er schreckt nicht davor zurück. Außerdem plant er alles ziemlich sorgfältig und überstürzt nichts; außer es geht um Nunnally.
Dass er sich am Ende opfert, nachdem er den Hass von sowohl Britanniern als auch Japanern auf sich gezogen hat, damit "der Feind", den er für alle geworden war, stirbt und somit Friede herrscht.
Auch wenn ich ja mal stark annehme, dass er nicht gestorben ist, so hat er doch zumindest seine Macht niedergelegt und sich mit C.C "zurückgezogen".

Zuletzt bearbeitet:
Oben