Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

KNorfix

Novize
kommt auch darauf an was ich mir als Hauptkriterium. Wenn es um Kraft und ähnliches geht würde ich Son Goku sagen aber wenn zum beispiel um intelligenz wär Conan mein Favorit.
 

Mirbie

Ordensbruder
Mal nachdenken :huh:
Ich entscheide mich fuer Rin Tsuchimi aus shuffel weil wer will nicht die chance king of the Demons or gods zu werden und dann noch nen ganzen Harem an scharfen Girls die sich um einen streiten:onegai::tralalalala:
 

Kapy

Ordensbruder
Hei aus Darker than black << siehe Avatar.
Weil er einfach nur
a) cool ist.
b) sich total gut verstellen kann und somit mir ähnelt.

Ich denke ansonsten würd ich auch gern jeden Helden aus Harems,Ecchis usw. gern spielen!^^
 

Bajiu

Scriptor
hm light oder l aus dethnote die sind awsome (villeicht nen stück lieber l ganzen tag süßes fressen vorm pc hocken und nich fett werden) XD

wenn es ums kämpfen töten und masakriegen geht

cloud oder zidane aus final fantasy
 

Hallelujah

Novize
ich wär gern Masaki Kenshi aus Isekai no Seikishi Monogatari der kann fast alles ist ne guter überlebenskünstler, dazu noch schnell, stark, kann gut sachen reparieren und ist gut in hausarbeit bloßmit frauen kommt er nicht so gut klar
 

Fincher

Otaku
I would swap all those Superpower-people Alucard, Vegeta etcetc for being one of the Harem LuckyBasterds.

The Guy from KissxSis would suffice I presume
 

Modo

Novize
Würd gern Zoro von One Pice sein

weil der fetzt einfach

und mit dem köntte ich mich ein bissel identiefizieren vom karakter heer
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Oh man das ist schwer zu sagen, ich nehme dann halt meine 3 Favoriten das wären dann

1. Alucard der hat echt ne Hammer mäsige kraft wär würde denn nicht so eine sein wie er.

2. Dante aus Devil may Cry, also ich hätte gerne auch sein Schwert oder die beiden Schuss waffen
Ebony und Ivory, die sehen echt geil aus.

3. Und noch zu guter Letzt, das wär glaube ich Yuu Ominae aus Spriggan,
also kA aber ich finde den echt heftig, mehr brauche ich auch nicht zu sagen.

das wars.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja entweder
1. Ruffy aus One Piece
2. Alucard aus Hellsing
3. die hauptfigur(Name vergessen) aus Nagasarete Airantou ich mein man ist ein Typ alleine auf einer fraueninsel die alle scharf auf einen sind welcher mann möchte das nicht sein
 

draconianer

Ordensbruder
Sorry, aber Namen sind nicht so mein Ding:

- Der Typ aus "Umi no Misaki"
- Der Typ aus "Oh My Goddess"
- Der Typ aus "Sekirei"
- ...

so viele süße Mädels!

:wakuwaku::happy::lovelove:

OK, ich habe einen Hang zu Harem.:hot:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich wäre gerne Kirika aus Noir, einfach weil ich sie richtig cool finde oder
ich wäre gerne Chii aus Chobits, einfach weil sie so süß ist.
 
Oben