Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde natürlich Dante aus Devil May Cry sein ^^ das ist immer wieder Göttlich wie er die Demonen mit Stil schlachtet ^^
 

Fanvaron

Gläubiger
Also ich find die Fähigkeiten von Yoshimori aus Kekkaishi cool, auch wenn er sich ein wenig zu Kindlich verhällt, aber wenn er dann erstmal richtig loslegt kann keiner mehr mithalten
 

bodli

Novize
Also ich würde Gerne Naruto / Itchigo / Zoro oder DER SILVERSURFER JA MAN ICH WILL DER SILVERSURFER SEIHEN:twinkle:
 

TeQuilla1312

Scriptor
ace....oder doch lieber alucard....oder vllt vegeta oder Motoko Kusanagi....ahhhh alle so geil am besten wäre ne mischung aus den vieren xD
 

Alketa

Novize
hmm würde ma sagen im shipuuden shikamaru der macht alleine einen aus akatsuki fertig und nimmts sonst eig. zimlich gelassen
 

Calico

Ordenspriester
An sich möchte ich kein bereits vorhandener Anime-Held sein. Wäre doch öde.
Viel lieber wäre ich irgendein anderer Held (also ich selber) mit den Kräften, die zu dem Anime passen würden.

Aber gehen wir mal davon aus, dass ich ein Anime-Held sein MUSS.
Dann wäre ich gerne Faust VIII aus Shaman King. BÄÄÄM Eine Armee aus Skelett-Kriegern beschwören und meine (ohnehin bereits sexy) Braut in eine riesige Dämonin verwandeln können. Das wäre doch mal was feines~.
 
Oben