Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Mikchan

Gläubiger
Chise von Saikano!
Find ihre ganze Rolle, die Story und auch ihre Persönlichkeitsentwicklung innerhalb des Anime's faszinierend.
 

Pitbull

Ordenspriester
Jiraiya
Es ist ganz lustig das er jede aber wirklich jede Frau angraben muss. Ich bin aber nicht ganz so schlimm.:megane:
 

daimoi

Gläubiger
Touma Kamijou aus Toaru Majutsu no Index wehre ich gerne mal dan könnte die Magie und Wissenschaft bekämpfen. :twinkle::megane::twinkle:
 

BETA

Novize
Son Goku warum? da hat man alles was man braucht man kann nicht erschossen werden man kann richtig aufräumen und vorallem Fliegen :D
 

Bulle12345

Gläubiger
Also ich wär ja Son Goku :D Er ist einfach der stärkste und coolste Kämpfer.. immer wenn ich Dragonball geguckt habe, konnte er mich zur Gänsehaut bringe. :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kintaro von golden boy

allerdings bin ich im Leben nicht so pervers wie der;)

Aber mal ehrlich der hat alles was man braucht. Reist ständig in der Gegend rum, hat ständig irgendwelche Mädels um ihn rum und findet auch immer einen Job;)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hab drei:
- Guts aus Berserk (ALTER!!! Der Typ kämpft einfach so heftig!!!! Wenn dabei eine halbe Festung Schrott geht ist dass das Mindeste!!!)
- Lorrenor Zorror aus One Piece (Ich find´s so genial wie er mit drei Schwerter umgehen kann!!! Außerdem pennt er genau soviel wie ich.)
- Shinichi Kudo/Conan Edogawa aus Detektiv Conan ( Die Kombinationsgabe ist einfach nur einzigartig. Ich persöhnlich bin auch ein großer Sherlock Holmes-Fan.)
Das waren die drei Charaktere die ich gerne verkörpern würde. (Im jeweiligen Anime/Manga natürlich.)
 
naja da ich auf die serie richtig abfahre nehme ich Hei aus Darker than Black :D

ich wäre gerne Hei weil:Er einfach Stark is hat ne geile fähigkeit und ich damit jeden fertig machen könnte der mich anmacht ^^
und noch wegen was anderem das mir gerade nich einfällt <.< (hab eig noch welche aba Er is der beste 2.Jiraya er is witzig,stark,nett,cool 3.Archer (Fate stay Night) er is cool lässig hat power und was im kopf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben