Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

graph

Novize
Ich wär gern Sanji aus one Piece immer auf der Suche nach dem besten essen aber auch viele Abenteuer erleben (Toriko ist zwar ähnlich aber.... Sanji weiß halt, dass er als Koch auf seine Hände zu achten hat ^^)
 

Lurch33

Prophet
Eindeutig Sanji aus One Piece.! :D
Er ist cool drauf, kann außerdem gut kochen und sollte eigentlich bei jedem Mädel ne Chance haben. :)
 

Sunlei

Scriptor
Held, das ist so verwirrend, ich mag eigentlich nur die Bösewichte XD
Ich mag Cho Hakkai aus Saiyuki, ein Dämon weil er Dämonen tötete, ist für mich aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

gotjack11

Novize
Also ich wäre gerne Lelouch aus Code Geass da ich ihn recht geil finde (Schlau,sieht gut aus) zudem hat er ein Geass was recht geil ist ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich wäre gern Ichimaru Gin.^^
Ich finde ihm einfach vom Charackter her super, und seine Kampfkunst is auh genial.^^
Bei ihm stimmt einfach das gesammt Paket.^^
 

Jojono

Novize
Jegliche Art von Logia-Nutzer aus One Piece - ausgenommen Akainu, der ist mir unsympathisch.
Wobei auch die CP9 damals in Stilfragen ganz oben dabei war.

Leider bin ich nicht so breit gebildet wie ihr und kann meinen Charakter entsprechend nur aus One Piece wählen. Allerdings.. sind die auch schwer zu toppen!
 

key29

Novize
Ich währe gerne Ichigo (Bleach) weil er extrem stark ist, und ein Shinigami zu sein einfach hammer ist und in den neun Folgen mit Fullbring hm...auch nicht schlecht :D
Oder Alucard (Hellsing) weil ich Vampire faszinierend finde und Alucard ist ja auch noch unsterblich also einfach nur super.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich wäre gerne Dante aus Devil May Cry hehe wer hätte das gedacht ^^,nein aber der hatts ja drauf ist selbst ein Halb Demon und Killt die Demonen mit Stil .Und sein geiles schwert (Rebelion) und seine 2 Pistolen (Ebony und Ivory) sind auch übelst geil .
 

Ammageddon

Gläubiger
Rock aus Black Lagoon. Währ doch geil mit Revy durche gegend zu schippern und tanker zu kapern :D (nur so als beispiel)
 
Oben