Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Gunshin

Novize
Hm ich denke eher an Mugen aus Samurai Champloo,cool,unbesorgt und immer auf reisen und natürlich ein paar gute Schwert skills draufhaben!Das wäre ein leben!
 
Hmm da gibt es eigentlich mehrere aber zureit ist mein Favorit MUGEN aus samurai champloo ein Rebel der sich nichts sagen lässt und sehr gut mit dem schwert umgehen kann!
darüberhinaus kann er auch noch ohne schwert kämpfen wobei seine Bein Technik sehr an Sanji Erinnert :XD:
 
ich wäre am liebsten Sanji aus One Piece, weil dann könnte ich noch besser kochen, hätte die besten kicks der welt und hätte kein problem mehr ne frau zu finden die mir passt xD
 

Zylixae

Gottheit
Ich glaube ich wäre am liebsten Monkey D., Luffy. Es gibt keine andere so tolle lange emotionale großartige Reise mit so vielen Freunden, Abenteuern und Träumen.
Und meine Reise ist noch lange nicht vorbei. Ich habe oft verloren und wurde beinahe gebrochen bin aber immer wieder aufgestanden.
Wenn es einen Anime Charakter gibt den ich wirklich bewundere, dann ist das mit Abstand Luffy.
Außerdem wer wäre nicht gerne Pirat verdammte Scheiße?!
 

MiMiMegane

Novize
Naja nicht unbedingt Held... Aber ich wäre gern Revy... Sie ist einfach nur badass und mega genial *Q*.... Oder Chikane aus Kannazuki no Miko... SOne kleine Himeko hätte ikch auch gern XD!
 

Chinu91

Novize
ich würde gerne zorro oder ace sein. feuerfaust ist einfach geil und zorro ist immer am schlafen haha und verläuft sich haha.
 

Molly15

Gläubiger
..Aye, wenn schon Anime-Heldin! ^.^ Am ehesten irgendwie Hakufu Sonsaku aus Ikki Tousen :s Und jetzt nicht wegen den extrem großen Brüsten sondern weil ich einfach hin und weg von ihrem Kampfstil bin :onegai:
 

NEOLink

Novize
Moin
Ich habe da mehrere im auge aber da ja nur einer geht Edward Elric aus "Fullmetal Alchemist" ich finde ihn einfach hammer stark und inteligent .... naja nicht immer aber wenns um alchemie geht ja :)
vorallem *klatsch* *Hände auf boden leg* *zisch zisch* ich habe meinen eigenen stuhl egal wo ich bin :hahaha:
 

Zehel

Gläubiger
Okabe aus Steins Gate. Weil mal ehrlich ist doch einfach coll ein verrückter Wisschenschaftler zu sein^^.
 

ChiiChiii22

Ungläubiger
Ich wäre glaubig gerne Juliet aus RomeoxJuliet.
Aber ich liebe auch Dramen und obwohl sie am Ende stirbt, fand ich ihren Charakter einfach nur gut.
 

Zohan93

Novize
ich MUSSTE als wir als kinder dragonball "gespielt" haben immer Songoku sein sonst wollt ich net mitspielen :XD: warum? er kann genkidamas werfen verdammt ! :XD:
 
Oben