Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich wäre gern Zarachi Kenpachi denn er kann nicht nur verdammt gut austeilen sondern steckt auch eben so ein.
genau so geht es mir in gewissen Situationen im RL.
 

Mixery123

Ungläubiger
Hm.. ist ne schwere Frage. Ich denke mal Kurosaki Ichigo aus Bleach. Ich finde die Bankai Fähigkeit einfach zu geil und die Geschichte ist mega fesselnd :O
 
Ich wäre am liebsten Lelouch aus Code Geass, ein brillianter Taktiker der die Macht besitzt die Welt zu erobern, oder Zorro aus One Piece, weil er einfach extrem cool ist und der stärkste Schwertkämpfer aller Zeiten.
 
Shinku aus dog days,weil man bei "Kriegen" mit machen kann ohne das jemand stirbt.all diese süßen mädels um mich herum.diese welt ist schon funny,gibt bestimmt ne menge abenteuer.
 

Jasmin06

Novize
also ich würde gerne doremi sein weil ich dann alles herbei zaubern könnte :-) oder eine figur aus onepiece die eine coole teufelsfrucht gegessen hat :-) mir würden noch viiieeelle weitere charaktere einfallen deswegen mach ich jetzt schluss ;-)
 

Tibu

Ordenspriester
Entweder Haruaki aus C³ (Fear!!!) oder weil ich grad die Bücher davon lese, Issei aus Highschool DxD (all die schönen Mädchen um einen rum, die einen alle lieben und der Idiot kriegt immer nur Nasenbluten. Die Kämpfe sind Nebensache ^^).
Das wären zumindest zwei der "Helden", die ich gerne sein würde. Einige weibliche sind auch in der Liste.
 

SeSt

Gläubiger
Hmm Ganz klar Issei aus Highschool DxD. Volle Drachenpower und dabei noch Rias Gremory... kein allzu schlechtes Leben :P
Ansonsten Natsu aus Fairy Tail... Macht sich um nichts in der Welt wirklich viele Gedanken und bekommt ja trotzdem immer alles irgendwie hin.
 

EpicCrow

Novize
ich wäre glaube ich am liebsten Alfons Elric mit seinem richtigen Körper am schluss von Fullmetal Alchemist (Brotherhood) weil alchemie is einfach mega geil, kannste alles mit machen und so ^^
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Heute möchte ich nur ich selbst sein.

Aber früher wäre ich gerne Kirika aus Noir gewesen, damals hatte mir dieser melancholische und nihilistische Lebensstil als einsamer Killer gefallen...
 

C.C.

Novize
Haruhi Suzumiya weil irgenwie alles nach ihrer Pfeiffe tanzt oder Claire aus Claymore weil sie einfach voll stark und cool ist.

Und als Mann Zorro aus OP, weil er einfach ein epischer Schwertkämpfer ist, aber ansonsten immer total faul und verpeilt ^_^
 

sojus

Ordensbruder
Ich wäre gern Pen Pen aus NGE. Der spielt sich selbst, mag Bier und warme Bäder, leidet unter schlechtem Essen und lebt in einem Multimedialen Kühlschrank. Irgendwie wie bei mir... ;)
 
Oben