[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

hamel

Gottheit
Mir waren die scat Szenen von Night Shift Nurses zu viel... kamen in fast allen dieser Hentais mindestens eine Szene vor. Die erste scat Szene ist mir noch gut in erinnerung geblieben, das war in Episode 4 von "Night Shift Nurses" (der erste Ableger dieser Serie). Da bekam eine auzubildende Krankenschwester einen Einlauf vom lehrenden Arzt, und hat dann vor den anderen Schwestern ihren Darm entleert... Aber heute schrekt mich das nicht mehr so ab, weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist XD
 
  • Like
Reaktionen: mir

Rena...at

Novize
ich persönlich hab noch keinen hentai ausgeschaltet weil er zu hart odereklig war. aber ich muss ehrlich sagen das ich bondage game noch nie gesehen habe, obwohl ich den schon seit 3 jahren auf der platte habe. hab auch schon oft genug gelesen das der hart sein soll und kollegen haben mir das selbe gesagt.
warum ich den noch nich geschaut habe kann ich nich sagen, wegen der härte eher weniger sondern einfach nur aus trotz oder so xD .. mal schaun wie lange ich drum rum komme ^^
 
die Reihe um bible black war echt 3 nummern zu hart für mich ich komme mit dieser art echt nicht klar auch tentakel und lesben Hentais finde ich echt unnötig
 
  • Like
Reaktionen: mir

wasser123

Scriptor
Bondage Game folge 1 da ende als er seine sklavin tötet und die auffrisst xDD
und die andere sklavin die als Abwasserkanal dient wobei ihr ein schlauch in den mund steckt und alle in den schlauch ihr Geschäft erledigen xD
 
  • Like
Reaktionen: mir

jano666

Ungläubiger
Ich hab mir grad (weil es hier erwähnt wurde) Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 reingezogen, muss sagen, der ist echt heftig, doch wem das Gefällt ist da richtig aufgehoben ;)
 
  • Like
Reaktionen: mir

klaykline

Novize
Kann da auch nur Night Shift Nurses (Nanase ren) in den raum werfen. Der ist zwar irgedwie geil, aber spätestens wenn man die Handlung verfolgt die einem wirklich fiesen Thriller in nichts nachsteht ist tote Hose angesagt. Allerdings finde ich den Zeichenstil super! War dehalb auch froh, dass die neuesten Bible Black Spinoffs auch so gezeichnet sind ohne eine solch heftige Story zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
Was mir auffällt ist, dass viele meine Frage nicht beantworten. Ich wollte nicht wissen was ihr ekelig fandet, sondern was euch zu hart war.
Also bitte erst richtig durchlesen bevor ihr postet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokok95

Ungläubiger
Also bei mir war der Einzige bei dem ich abgeschaltet habe Bondage Game. Ansonsten hab ich bis jetzt noch nichts gesehen was jetzt an meine grenzen kam
 
  • Like
Reaktionen: mir

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich habe noch keinen Hentai gesehen der zuhart wahr, liegt aber daran das ich sowieso nicht alles downloade und Bondage für mich eher lächerlich als erotisch ist und mich deswegen mal garnicht interessiert... =)
 

Sunlei

Scriptor
Ich komme nicht mehr auf den Namen des Hentais ... ist auch besser so.
Szene: 2 Cops, weiblicher und männlicher wollen einen Drogenbaron hochnehmen.
Geht schief, beide werden geschnappt.
Die Frau wird vor den Augen des anderen Cops, der zugleich ihr Liebhaber ist, vergewaltigt und er bekommt dabei einen hoch.
Er wird verschleppt, sie wandert auf dem Schiff(?) herum, findet eine Tonne, schaut rein, da liegt ihr zerstückelter Liebhaber drin.
Der Rest des Films bestand aus Vögeln, Drogen, Drachen auf den Rücken tätowieren und am Ende verliebt mit dem Drogenbaron zu knattern die ihren Liebhaber hat umbringen lassen.

Das war mir zu derb
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben