[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Anonymus20

Ungläubiger
Wenn ich mir die Beiträge so durch lese habe ich Angst entweder sehr pervers oder sehr abgestumpft zu sein!

Denn alle Hentais die ich bis jetzt gesehen haben, störten mich einfach nicht, egal welche Szene!
Und ich habe wirklich schon viele Hentais gesehen, darunter auch "NightShiftNurses" + die Bonus dinger!
Und auch BondageGame etc.
Es hat mich zwar nicht geil gemacht, aber gestört auch nicht!
 
  • Like
Reaktionen: mir

danko

Ordensbruder
Also die EP2 von "Slave Market" wo die der Tussi einen rotglühenden Schwertgriff in die Muschi rammeln war wirklich absolut zu viel für mich.
Ebenso eine Szene aus einem Urotsukidouji wo aus dem Penis von einem der Demonen beim Fick auf einmal lauter Stacheln rauskommen und die Frau von innen aufspießen war für mich weit jenseits der Grenze des Erträglichen.
Ansonsten sprechen mich Tentacle und derber Rape sowie Violence nicht unbedingt an.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Saaramateur

Novize
Ich finde Dark Love doch sehr hart... Wenn dieser Typ beginnt so krank zu lachen und die Tentakel aus im schießen... buuurrraa.. Gänsehaut
 
  • Like
Reaktionen: mir
also erstmal muss ich sagen das bible black garnicht so hart ist, nur wegen der einen szene mit der schrotflinte.naja gibt schlimmeres bondage game, echt heftig ne tusse mit vagina als mund, hallo finde ich schlimmer.mag jetzt auch keine fekal hentais wie night shift nurses,oder harvest night die fingernägel rausruppen ist abartig.am schlimmsten war ein hentai denn ich letztens geguckt habe weis nicht mehr wie er heißt aber da gings viel um leichen und frauen bei lebendigen leibe die titten aufschneiden glaube die war sogar schwanger.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Soshintsu

Gläubiger
Bei mir hört es grundsätzlich auf, sobald jemand schwer verletzt wird (operative Eingriffe gehören dazu) oder stirbt. "Pigeon Blood" oder Teile von "Euphoria" sind hervorragende Beispiele dafür. Und richtig exzessive "gewöhnliche" Gewalt wie ausgiebiges Verprügeln mag ich mir auch nicht ansehen.

Z.B. hatte ich an "Night Shift Nurses 1" tatsächlich noch Spaß - aber die 2. Staffel kann ich nicht leiden, weil der Doktor ständig eine Schwester anbrüllt und verprügelt. Ist vielleicht etwas scheinheilig von mir, weil Vergewaltigung in der Realität eher noch schwerer wiegt, aber in Animes/H-Games empfinde ich es halt so.

"Alt + F4" gibt's hier aber nicht. Man weiß ja nie ob nicht danach noch eine gute Szene kommt ^^ und es ist ja eh Fiktion.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Streetdragon

Gottheit
naja alles is super, solange kein Guro ins spiel kommt... Sonst find ich alles ok... Außer furry und yaoi XD

ich kann einiges ab XD

Hab mir Grade "the Holes" durchgelesen..... mir Fällt nur hmmmm ein.....
Jane is klar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

darthmaik

Gläubiger
Eigendlich war mir nur The Bondage Game und Euphoria zu krass. Ich meine wer kommt auf solche kranken Ideen
 
  • Like
Reaktionen: mir

gspyro

Ungläubiger
Zu Hart ??? Im endeffekt sind es nur fiktive Zeichnungen! Aber geschmacklich mag ich auch keine Filme mit Blut, leichen, NS, KV. Tentakel dagegen stören mich nicht.

Grüße Pyro
 

TheBigM

Novize
Keine Ahnung wie der jetzt hieß, aber vor dem wurde auch gewarnt, dass es sehr... "lebendig" zugeht..
Da war alles dabei von Fäkalien bis hin zu Transsexuellen Operationen..

Hat mich dann nur noch angeekelt!
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Bible Black fand ich damals mit 17 als ich es mal sah zu hart!

Heute sind es alle die mit bondage oder lolicon zu tun haben!
 
  • Like
Reaktionen: mir

Emoticons

Scriptor
Bei mir war es bei Pigeon Blood, Episode 2, Minute ~16.

Achtung Spoiler!

Da wurde das Geheimniss einer bislang stumme, dessen Mund immer von einem Tuch verdeckt war gelüftet:
An der Stelle an der sie eigentlich einen Mund haben sollte hatte sie eine Vagina, und das sah so schrecklich aus... Wow...
Als währe es nicht schon genug gewesen dass sie gleich zwei männliche Geschlechtsteile hatte. X__X

Dazu noch der legendäre Hentai "Bondage Game", der ja auch oft mit Pigeon Blood verglichen wird. Dort gab es die eine Szene bei der... ja seht es bitte selbst das kann ich nicht beschreiben.
Episode 1, Minute 22:45
Es geht um Fäkalien und Bondage. Es war echt eklig und überhaupt nicht Erotisch oder irgend etwas was man mit dem Wort gleichsetzen könnte.

Tja und dann gibts noch die Reihe von Fatalpulse namens "Victim Girls" bei der eigentlich jede der bis jetzt 12 Kapiteln in gewissem Masse... erstaunt... hat...
Kann ich jedem der eine neue Dimension von Hardcore erfahren will lesen.

Emoticons :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir
Oben