Es gibt nur ne handvoll Hentai bei denen ich es wirklich bereut habe sie mir angesehen zu haben, zwar bin ich was Tentacle, Rape, Beastality, Bondage und anderen extreme Genres im Hentaibereich betrifft doch schon recht ´eingelebt´^^, aber sobald (zu)viel Blut zu sehen
ist (Entjungferungsblut ausgeschlossen) und extrem brutale Gewalt gegen hübsche niedliche Mädels angewandt wird
setzen bei mir (zum Glück) starke Hemmungen ein, etwas lustvolles Forcen
ist ja okay, Bondage + Rape geht auch klar, egal ob das Girl nun von nem Typen oder nem Monster mit Fangarmen gegen ihren Willen rangenommen wird, aber ich hasse es abgrundtief wenn weibliche Figuren in Hentai getötet werden.
Wenn ich an Hentai wie Black Widow, Sexy Magical Girl Ai, Himekishi Lilia, Vicious, Professor Pain und Alien from Darkness denke krieg ich stets immer noch nen starken Anflug von krampfartigen Schmerzen im Magen, die waren für meinen Geschmack zu hart.
Natürlich, man sollte sich wenn es geht genau über die Story/Handlung eines Hentai informieren und wenn möglich Leute die die Teile bereits gesehen haben fragen was man so an Sexszenen zu erwarten hat, man guckt sich die Filme/Episoden ja auf eigene Gefahr an!
Was das Blut betrifft, Ausnahmen sind für mich zB. Hentai wie Words Worth, zwar recht blutig aber auch witzig, oder Dragon Pink, sehr witzig, aber teilweise auch brutal,
zB. die Szene wo die Helden die Mädchen töten müssen die mit den Skelettrittern verwachsen sind/als Verbindungskörper missbraucht werden, sieht man zum Glück nicht...-_-, geht grade noch.
Mir ist es egal wie hart, von wem/was und auf welche Art Girls in Hentai rangenommen werden, solange sie es überleben, und hoffentlich keinen körperlichen und seelischen Schaden davontragen, was leider selten der Fall ist.
Am Schönsten ist es doch immer noch wenn sie es am Ende mögen^^.
Ich gucke aber großteils eh am liebsten Hentai wo der Sex im gegenseitigen Einverständnis passiert, gerne auch solche wo das Mädchen den aktiven
(oder gar dominanten) Part übernimmt, gg^^.
Tote Mädchen/Mädchen töten in Hentai, für mich ein absolutes NO-GO!
mfG Pervert but Brave