[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

zambrotta

Gläubiger
Bondage Game, aus schon genannten Gruenden. Irgendwie erinner ich mich auch an einen Hentai (aus Countdown?), wo einer ner Frau ein Auge rausgerissen hat und sie dann in die Augenhoehle gefickt hat. Allgemein habe ich fuer Guro und auch Rape gar nichts uebrig.
 
  • Like
Reaktionen: mir
Bin scheinbar echt schon ein wenig abgestumpft.. finde eig nix wirklich zu hart und würde ausschalten, alleine schon, weil ich es nicht mag, mitten in einer Story aufzuhören..
Aber Bondage Game war schon arg heavy...
 
  • Like
Reaktionen: mir

shinigami69

Novize
Zu hart selbst für ein hentai

Also ganz klar Bondage Game, Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 und Mahou Shoujo Elena Das war echt zu hart für mich und ich bin nicht der typ der schnell weg schaltet.
 
  • Like
Reaktionen: mir
Es gibt nur ne handvoll Hentai bei denen ich es wirklich bereut habe sie mir angesehen zu haben, zwar bin ich was Tentacle, Rape, Beastality, Bondage und anderen extreme Genres im Hentaibereich betrifft doch schon recht ´eingelebt´^^, aber sobald (zu)viel Blut zu sehen
ist (Entjungferungsblut ausgeschlossen) und extrem brutale Gewalt gegen hübsche niedliche Mädels angewandt wird
setzen bei mir (zum Glück) starke Hemmungen ein, etwas lustvolles Forcen
ist ja okay, Bondage + Rape geht auch klar, egal ob das Girl nun von nem Typen oder nem Monster mit Fangarmen gegen ihren Willen rangenommen wird, aber ich hasse es abgrundtief wenn weibliche Figuren in Hentai getötet werden.
Wenn ich an Hentai wie Black Widow, Sexy Magical Girl Ai, Himekishi Lilia, Vicious, Professor Pain und Alien from Darkness denke krieg ich stets immer noch nen starken Anflug von krampfartigen Schmerzen im Magen, die waren für meinen Geschmack zu hart.
Natürlich, man sollte sich wenn es geht genau über die Story/Handlung eines Hentai informieren und wenn möglich Leute die die Teile bereits gesehen haben fragen was man so an Sexszenen zu erwarten hat, man guckt sich die Filme/Episoden ja auf eigene Gefahr an!
Was das Blut betrifft, Ausnahmen sind für mich zB. Hentai wie Words Worth, zwar recht blutig aber auch witzig, oder Dragon Pink, sehr witzig, aber teilweise auch brutal,
zB. die Szene wo die Helden die Mädchen töten müssen die mit den Skelettrittern verwachsen sind/als Verbindungskörper missbraucht werden, sieht man zum Glück nicht...-_-, geht grade noch.
Mir ist es egal wie hart, von wem/was und auf welche Art Girls in Hentai rangenommen werden, solange sie es überleben, und hoffentlich keinen körperlichen und seelischen Schaden davontragen, was leider selten der Fall ist.
Am Schönsten ist es doch immer noch wenn sie es am Ende mögen^^.
Ich gucke aber großteils eh am liebsten Hentai wo der Sex im gegenseitigen Einverständnis passiert, gerne auch solche wo das Mädchen den aktiven
(oder gar dominanten) Part übernimmt, gg^^.
Tote Mädchen/Mädchen töten in Hentai, für mich ein absolutes NO-GO!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
Mahou Shoujo Elena und das ganze andere Tentakelzeug finde ich eher witzig als zu hart, weil es einfach zu unrealistisch ist. Tödliche Szenen sind dagegen überhaupt nicht mein Geschmack und gehören eher in den Gurobereich statt in den normalen Hentai.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
In Bible Black die Shotgun Szene war schon extrem krass aber die für mich bisher brutalste Szene in einem Hentai war in Angel Core , wenn der Protagonistin ein Auge entfernt wird dann hat das wirklich nichts mehr mit Hentai-Erotik zu tun :twitching:

Davon abgesehen das es danach noch eine wirklich heftige Loli-Rape Szene gibt......:omgnooo:

Was sich die macher dabei gedacht haben würde mich schon mal interessieren oder wer sowas bitte erotisch findet XD
 
  • Like
Reaktionen: mir

ToMcRaS

Novize
Ich mag so "unfreiwillige" Hentaiserien nicht wirklich. Auch SM gefällt mir nicht so. Bible Black war mir zu viel. Das einzige, was etwas in die SM Richtung geht und mir gefällt ist Nana & Kaoru.
 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
Ach catversion3, nochn Veriss.
Aber du hast schon Recht. Bei Angel Core hat man gezielt die Loli- und Guro- Fans mitansprechen wollen und das ging nach hinten los. Die Hentaifangemeinde war sich schnell einig, das einzig gute darin ist die Musik.
 
Da fallen mir ganz spontan drei verschiedene Hentais ein : Bondage Game, Bible Black & Night Shift Nurses.

Futanari und Fäkalien sind einfach nur widerlich :omgnooo:
 
  • Like
Reaktionen: mir

wiggles

Novize
Dieses "Bondage Game" war hier des öfteren genannt wird kenne ich zum Glück nicht :P
Und zu meiner Verwunderung gehört die Bible Black reihe zu einer meiner Lieblings-Hentais :x

Ich hatte mal einen gesehen, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss. Da wurde eine dann mit einem abgebrochenem Besenstiehl erst unsanft missbraucht und danach abgestochen.
Sowas - genau wie Fäkalien - müssen nicht sein. Dieses ständige "trink meinen Urin" geht garnicht klar...
 
  • Like
Reaktionen: mir

Lunerio

Ungläubiger
Bondage Game, ganz klar. Auch wenn ich auf harte Hentai stehe, aber das ist ja nicht nur hart, sondern einfach nur widerlich. Wenn ihr noch was härteres kennt, ich würds mir mal so aus Neugier reinziehen. Ich zweifle mal daran, dass es was schlimmeres gibt...
 
  • Like
Reaktionen: mir

Ginji93

Novize
Ich schau mir eigendlich nur Tentacle, rape, beastiallity, violence usw. Hentais an weil mir die normalen zu langweilig sind^^
ich hatte noch keinen Hentai bei dem ich weggeschaltet oder den ich geskippt hätte.
 
  • Like
Reaktionen: mir

ShikamaruxX

Scriptor
Kazama Mana, Nanase Ren und Yagami Yuu sind so die ausnahmen die ich absolut nicht leiden kann xD Ist mir da doch schon was zu eklig. Vor Jahren war da noch einer der mir nicht ganz zu sprach aber ich erinnere mich nicht mehr an den Namen des Hentais. Hatte was mit Sklaverei zutun und spielte sich in einem früherem Zeitalter ab.
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben