[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Bondage Game. War auch irgendwie der einzige , den ich mit harten Inhalten gesehen habe.

Bei Night Shift Nurses hab ich nach 10 Min aus gemacht. *Gähn*
Das war doch das mit den Mädels auf dem Krankenbett und der Roten Schnurr, oder?

Bible Black... Schotgun Szene....?
Aso. Die war doch nicht schlimm. Was hat man en da gesehen? Nichts!
Weder wie er in sie eingedrungen ist (hab ich zumindestens so in erinnerung) noch wie ihr die Muschi zerfetzt wurde....

Da muß ich echt sagen, was ich über Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 bei AniSearch gelesen habe ist ziemlich hart.
Den werde ich mir wohl nicht ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: mir
Ich fand Bondage Game und teils Bible Black und School of Darkness ziemlich krass. Die von euch noch erwähnten würde ich mir allerdings auch nich anschauen ^^
 
  • Like
Reaktionen: mir

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich bin auch der Meinung, wie zwei anderen User hier schon geschrieben hatten, dass Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 um einiges brutaler rüberkommt als Bondage Game. Der Grund hatte ich schonmal geschrieben, deswegen halte ich mich kurz.
Es kommt einen einfach verdammt Realistisch vor.

Nicht alles von Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 ist total daneben, aber gegen den Schluss ^^°
 
  • Like
Reaktionen: mir

Lodrik18

Scriptor
kaviar... n bisschen bondage kann nett sein, vor allem wenn man schon aufgeheitzt ist, aber ich finde es wiederlich, wenn es kaviar spiele auftauchen, bereits das bei bible black (dieser Bonus kram mit seiner schwester) wurde von mir übersprungen...
 
  • Like
Reaktionen: mir

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich finde persöhnlich Bible Black und auch bondage als pervers krass,
*wen man recht überlegt sind die serien auch nit grad überzeugen gut gemacht*
 
  • Like
Reaktionen: mir

I♥Boobs

Novize
generell vor allem solche szenen, bei denen frauen bis zum geht nichtmehr blutig geschlagen werden, ganz harter sadomaso halt, ich verstehe den reiz nicht jemanden blutig zu shclagen und dabei auch noch angemacht zu werden...

auch die ganzen "kaviar" und "natursekt" geschichten gehn mir überhaupt nicht rein... wenn ich sowas durch zufall sehe muss ich mich erstmal mit nem guten anime beruhigen...

und natürlich kindervergewaltigung, eigentlich das schlimmste überhaupt, finde ich einfach nur abartig.
 
  • Like
Reaktionen: mir

draconianer

Ordensbruder
Die Scat-Sachen bei "Night Shift Nurses" waren für mich der absolute Ekel. Auch der Zeichenstil trug einiges dazu bei.
:omgnooo:
BTW: In H-Mangas gibts da noch dieses "Mind-Break". Habe zum Glück so etwas noch nicht in H-Animes gefunden. Ist für mich ebenfalls ein "no-go" (zu schade um die süßen Mädels ;)).
 
  • Like
Reaktionen: mir

Dr4cos

Gläubiger
Also das harteste was ich gesehen habe waren
- Bondage
- Pidgeon Blood

die gehen einem doch schon auf gemüt :twirly:
 
  • Like
Reaktionen: mir

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bisher noch nie passiert, aber auf der suche nach meinem limit^^
(die bisher härtesten: night shift nurse, bible black new testament, bondage game, pigeon blood)
 
  • Like
Reaktionen: mir

SBK

Gläubiger
Weiß nich warum alle Bible Black so "krass,schlimm" finden. :huh:

Bondage Games war jetzt nicht wirklich schlimm, konnte ich mir ohne Probleme ansehen, einzige was ich mich angewiedert hat war diese komische "Scheiße-durch-Rohr-in-Mund" Szene aber schlimm, eher nein.

Dieses Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 werd ich mir aus einem guten Grund nicht reinziehen wenn ich schon höre "Männer vergewaltigt anal" kotzt ich schon fast.
 
  • Like
Reaktionen: mir

jan1804

Gläubiger
mir würd direkt auch night shift nurses in den sinn kommen es is zar nicht generell so das der hentai schlecht is aber er hat für meinen geschmack zuviele wiederliche szenen
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben