[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Nyarly

Prophet
Ich glaube der letzte der mir zu hart war, war eine Manga in dem ein Mädchen von Zombies vergewaltigt wird. Nein, dass war es nicht was mich gestört hat, immerhin waren die Zombies selbst auch gut aussehende Mädchen (und ich glaube Futanari, kann mich aber nicht ganz erinnern). Wäre auch merkwürdig gewesen, wenn man bedenkt, dass ich bereits wusste worum es geht, als ich ihn runtergeladen habe. Nein, was mich gestört hat war, dass sie ein wenig zu... glaubwürdig dargestellt waren. Im Klartext: Sie hatten Maden und davon reichlich.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Mentol

Novize
naja ich hab bis jetzt keinen gesehen der mir zu hart war aber ich informiere mich davor ob sie mich interessieren :D. Naja Bible Black fand ich jetzt nicht so schlimm aber ich bin ja quasi damit aufgewachsen (mit 9 oder 10 das erste mals gesehen :kukukuh: ) :D aber bei solchen sachen wie Fakilitäten gehts mir auch zu weit :twirly:
 
  • Like
Reaktionen: mir

A1ma

Ordensbruder
Shintaisou (Kari) The Animation oder auch Princess 69 aus dem Jahre 2002/2003 war bisher der einzige Hentai der mir zu hart war und ich abschalten musste. Der Hentai hatte echt Spuren bei mir hinterlassen.. im negativen Sinne.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Drachnnix

Novize
ein lolicon manga, wo ein mädchen in einer uni bei lebendigen leib seziert wird.
fand ich echt dämlich und unötig.
war nicht schön.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Daichi

Novize
Also ich fand School of Madness manchmal echt arg &

bei blackmail hab ich so gedacht uff schon extrem bezüglich vergewaltigung
 
  • Like
Reaktionen: mir

Kamina

Ordensbruder
Harvest Night war mir persönlich echt zu wild.

Bsp.: Eisenstange wird in die Vagina gerammt und Frau verblutet daran; Fingernägel werden mit Messer abgerissen;...
 
  • Like
Reaktionen: mir

Toni

Gottheit
Also ich persönlich habe schon viele Hentais gesehen aber , das ich jemals aus gemacht habe bloß weil der Hentai zu hart war habe ich nie genacht .
Zwar sind manche hier genannten hentais schon hart aber so richtig schlimm finde ich keines so wirklich :hahaha: .
Oder kann mir irgend jemand einen Empfehlen der mal so richtig absurd krank ist ?
 

kurohentai

Scriptor
es gab nicht was ich bis jetzt zu hart fand aber zu eklig gab es viel also
night shift nurses mit dem mund voller schamhaare bein blowjob :recard:
nein danke
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich weiß jetzt nichtmehr wie der hieß , aber der gewissen Stelle hab ich den auch weggemacht , aber der war mir einfach echt zu hart und zu eckelig.

Ich meine der Kerl wird erst geil wenn die Frau ihn ankaggt und sowas >< Ihh ne das ist echt nichts für mich >< Das hätten die in die Story oder Beschreibung mit reinschreiben sollen damit ich "unschuldiges" [xD] Ding mir sowas nicht anschauen muss xD
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben