[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Bapho

Novize
Naja zu hart ist so ne Sache...ich kann so gut wie alles ertragen ob ichs gut finde ist dann wieder ne andere Sache. Der Hentai der bei mir grenzwertig war ist Pigeon Blood...dachte nach jeder Szene "gut das schlimmste haste überstanden" aber nein es wurde immer wieder getopt:omgnooo:
Und als dann die Maske von der einen ausgezogen wurde und der Mund ne 2.Vagina war kams mir dann fast hoch, wer kommt bitte auf so ne kranke scheisse? Also man weis ja bekanntlich das einige darauf stehen lieber den Mund zu poppen als unten rum..aber doch nicht so :nani:
 
  • Like
Reaktionen: mir

No. 1

Gläubiger
als ich die ersten male auf hentai seiten gestoßen bin, wurde mir faast schlecht :twirly:
mittlerweile kann ich das zu harte ignorieren :hahaha:
 

Ride13

Gläubiger
Also mir war Kazama Mana und Yagami Yuu einfach zu viel Erniedrigung der Frauen. In den meisten Hentais sind die weiblichen Charaktere eher passiv und demütig, aber in diesen 2 Filmen geht es einfach zu weit.
 
  • Like
Reaktionen: mir

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Naja zu hart ist so ne Sache...ich kann so gut wie alles ertragen ob ichs gut finde ist dann wieder ne andere Sache. Der Hentai der bei mir grenzwertig war ist Pigeon Blood...dachte nach jeder Szene "gut das schlimmste haste überstanden" aber nein es wurde immer wieder getopt:omgnooo:
Und als dann die Maske von der einen ausgezogen wurde und der Mund ne 2.Vagina war kams mir dann fast hoch, wer kommt bitte auf so ne kranke scheisse? Also man weis ja bekanntlich das einige darauf stehen lieber den Mund zu poppen als unten rum..aber doch nicht so :nani:
und genau das war der ort an dem ich erkannte dass ich zu kranke fantasien habe, denn ich habe bei der szene gehofft die andere shemale würde sie später noch in diese mundvagina ficken^^
 
  • Like
Reaktionen: mir

eXoDuS_bw

Novize
oh das klingt echt ziemlich sick!!!!

bei Night shift nurses ging auch nixmehr!
ich meine sobald andere sachen in körperöffnungen gehen als Penise und/oder Spielzeuge wird es mir zu krass!
ist schon bisschen wider der Natur!
 
  • Like
Reaktionen: mir

Gangku

Novize
Um mich auch mal ein wenig am Thema zu beteiligen... Foxy Nudes fand ich auch sehr schräg bzgl. der Manipulation und der Moralischen verwerflichkeit sonst aber recht gut gemacht. Nightshift Nurses hingegen war wirklich schon eher etwas na sagen wir merkwürdig und zum überspringen bzw. Auslassen von Filmabschnitten.
Und dann erinner ich mich noch an einen Film der sich in mein Hirn eingebrannte hat bei denen junge Damen misshandelt bzw. ihre Extremitäten Amputiert wurden. Und alles im selben Zeitraum, das ging dann wohl auch weiter so ... musste jedoch abschalten wurde zu blutig, an den Namen Erinner ich mich "glücklicherweise" nicht mehr.:kukukuh:
 
  • Like
Reaktionen: mir

zirolive

Novize
Um mich auch mal ein wenig am Thema zu beteiligen... Foxy Nudes fand ich auch sehr schräg bzgl. der Manipulation und der Moralischen verwerflichkeit sonst aber recht gut gemacht. Nightshift Nurses hingegen war wirklich schon eher etwas na sagen wir merkwürdig und zum überspringen bzw. Auslassen von Filmabschnitten.
Und dann erinner ich mich noch an einen Film der sich in mein Hirn eingebrannte hat bei denen junge Damen misshandelt bzw. ihre Extremitäten Amputiert wurden. Und alles im selben Zeitraum, das ging dann wohl auch weiter so ... musste jedoch abschalten wurde zu blutig, an den Namen Erinner ich mich "glücklicherweise" nicht mehr.:kukukuh:
da stimme ich zu hab ihn auch aus gemacht ging mir einfach zu weit
 

Zidane89

Novize
Allgemein meide Ich eher so überbrutale Orgien- und Fäkalienhentais, und noch die, wo viel Blut und so was vorkommt. Keine Ahnung wer daran Gefalen findet :D
 
Bisher war mir noch nie ein Hentai zu hart.

Wenn jemand noch einen richtig harten kennt, dann bitte sagen, bin immer auf der Suche nach sowas. Obwohl ich glaube ich da alles schon gesehen habe.
 

Thewickeda

Gläubiger
das schlimmste was ich je sah war Bondage Game. ich habe mir zwar nur einige Ausschnitte angesehen, aber die haben gereicht. also wer bei so einen kranken/widerlichem zeug einen hoch bekommt gehört auch kopf über an die decke im keller gehängt.
 
  • Like
Reaktionen: mir
das schlimmste was ich je sah war Bondage Game. ich habe mir zwar nur einige Ausschnitte angesehen, aber die haben gereicht. also wer bei so einen kranken/widerlichem zeug einen hoch bekommt gehört auch kopf über an die decke im keller gehängt.

Ja, stimmt schon. Wobei der Anfang noch sehr gut war, so die ersten 20 Minuten der ersten Folge. Danach wurde er aber extrem dämlich und eher unerotisch. Wenn man mal schön auf dem Boden geblieben wäre hätte daraus echt was werden können. So bleibts leider eher mies.
 

LordAlucard777

Ungläubiger
ich fand so wie manche andere auch Nanase Ren, Kazama Mana, Yagami Yuu ziemlich hart aber auch in Blood Royale gibt es eine Stelle, die extrem widerlich ist (geht darum, dass ein mädchen den kot einer anderen essen muss)
 
  • Like
Reaktionen: mir

AlexD8

Novize
das schlimmste was ich je sah war Bondage Game. ich habe mir zwar nur einige Ausschnitte angesehen, aber die haben gereicht. also wer bei so einen kranken/widerlichem zeug einen hoch bekommt gehört auch kopf über an die decke im keller gehängt.
Ich glaub du wärst überrascht wie viele Leute das geil finden :)

Es kommt aber halt auch drauf an wie ernst man das Zug nimmt. Ich schau gerne abgefahrene Sachen die in Real nicht gehen, einfach weil es halt was anderes ist. Ich mag auch Actionfilme wo ein Typ eine ganze Horde Terroristen umballern kann ohne in den ersten 10 min von nem Glückstreffer erwischt zu werden oder nachher an Posttraumatischem Stressyndrom kaputt geht.
Ich kann dann halt auch beides danach ausschalten und nicht mehr groß drüber nachdenken, weil ich das halt nicht ernst nehme.
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben