Welcher Killer bist du?

Bragi

Ordensbruder
Sie sind Jason Vorhees:

Sie sind der überlebensgroße, brutale Killer, den nichts stoppen kann. Allem begegnen Sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Verständnis sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben.
 

Fisk

Fleckenkater
dazu gibt es ja google da kannste den namen ja mal eingeben und gucken was für ein kranker typ "du bist"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Beschreibung habe ich schon durchgelesen, das hat mir gereicht. Ich bin doch so lieb!!!
 

jewi

Gläubiger
Bei mir kam Michael Meyers raus. Ich esse halt nicht so gerne rohes Menschenfleisch , gebraten sieht das schon anders aus. :hahaha:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
lol :XD:

sie sind : jason vorhees


dabei bin ich (angst) bei manchen filmen nervös (angst):XD:
 

Shinichi

Gläubiger
Haltet man sich fest :nani: ich bin Samara aus the Ring :hahaha: , da steckt was wahres dran ^^ nich schlecht das testding RESPEKT :megane:
 

Janos

VIP
VIP
Jason Vorheers

habe es schon schlimmer erwischt, freut euch leute endlich ist mahl wieder ein guter tread im smalltalk berreich,
 

Kira-san

Gläubiger
doch gibs is aus dem film demon ja so en kerl mit ner axt und handschuhen xD voll dumm ey will net sowas sein xD
 

arnani

Gläubiger
Sie sind Samara xD

Tief im innern ihres Herzens sind sie die Liebe in Person,
aber das Schicksal meinte es nicht gut mit Ihnen.
Projizieren sie nicht die Ungerechtigkeit, die Ihnen wiederfahren ist, auf den Rest der welt. Fangen Sie an wieder zu LIeben-die Welt ist bunt.

xD mir fällt dazu einfach nichts ein ausser das es zutrtifft xD in einigen Pünktchen :twinkle:
 

Veflux

Gläubiger
Jipiiii!

Sie sind Jason Vorhees!
Sie sind der überlebensgroße, brutale Killer, den nichts stoppen kann. Allem begegnen Sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft. Doch die Wirklichkeit sind anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Verständnis sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben!
 
Oben