Welcher Killer bist du?

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich Bin ein Zombie und hab euch zum Fressen gern!^^
Nee blöder Witz, in wirklichkeit bin Ich nur ein ganz normaler Fleischfresser und auch Stolz darauf!
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich bin Zombie... und es passt erschreckend gut zu mir^^


Oh nein,der Thread ist von 2008.... ich hab dauernd 2009 gelesen.... *sry*
 

BloodyAlucard

Gesperrt
HANNIBAL

zynisch und gefühlskalt, ja das hab ich schon mal gehört!

@palpatine, das grenzt ja schon fast an Leichenschändung, aber jetzt hast wenigsten noch paar Mittäter und kannst somit beruhigt sein!
 

Suika-Chan

Gesperrt
Sie sind Leatherface:
sie sind der Mann mit der Kettensäge, der mordlüsterne Killer vom lande. doch in Wirklichkeit verstecken sie dahinter nur die Sehnsucht anders zu sein, als der rest der welt. los, nehmen sie die Maske ab und stehen sie zu ihren Gefühlen! und, bitte, hören sie auf mit diesen Fleischhackerspielchen!

OT: wird schon ein Zombie Thread sein :P
 

nefarius28

Novize
Ich bin ebenfalls Hannibal Lecter und damit kann ich mich auch gut anfreunden, er ist sehr gebildet und sehr sympatisch bis auf die Sache mit dem Menschen essen^^
 

zyppy

Prophet
Ein weiterer Zombie hier der seine "leidensgenossen" grüßt - Wobei ich bin Untot das könnte ein ressourcenkonflikt geben :noooo:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich bin Pinhead von HELLRAISER :hahaha:



(Als Foltermeister der Cinobiten verstehen sie sich perfekt darauf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, immer bemüht den Teufel zu gefallen. Aber geben sie auf sich Acht - der Teufel liebt Sie nur, wenn Sie funktionieren...)
 

Eliott75

Ungläubiger
Sie sind Samara
Tief im Inneren ihres Herzens sind sie die liebe in Person, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen. Projizieren Sie nich die Ungerechtigkeit, die ihnen widerfahren
ist, auf den Rest der Welt. Fangen sie an, wieder zu lieben - die Welt ist Bunt (Nicht schwarz/weiss...)

...passt XD
 
Oben