Welcher Killer bist du?

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Maniac Cop... obwohl das eigentlich gar nicht stimmt, der ist viel zu sanft für mich
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin Leatherface
Ja, ich will anders sein, aber Kettensägen sind nicht so mein Fall xDD
 

SaverX

Gottheit
Sie sind Pinhead

Als Foltermeister der Cenobiten verstehen Sie sich perfekt darauf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen.
Aber geben Sie auf sich Acht - der Teufel liebt Sie nur, wenn Sie funktionieren...

Cool der der nicht lieben kann liebt mich^^
 

gugagu

Scriptor
okay zum ersten mal bin ich mit dem internet nicht zufrieden ich bin
der american psycho patrick bateman
hab nochmal getsetet und diesmal nur bei einer frage die antwoert verändert ergebnis:
sie sind jason vorhees roflmao
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Sie sind Pinhead

Als Foltermeister der Cenobiten verstehen Sie sich perfekt darauf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen.
Aber geben Sie auf sich Acht - der Teufel liebt Sie nur, wenn Sie funktionieren...
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Sie sind das Gespenst

Sie sind das Gespenst, dass an den Wänden entlang kriecht und Menschen regelrecht zu Tode erschreckt. Doch in Wahrheit wollen sie nur helfen und auf ihr Schicksal aufmerksam machen.
Ihr Selbstbild ist immer gewesen: "Ich bin die Liebe in Person!" Vieleicht sollten sie mal darüber nachdenken, ob ihre Methoden nicht etwas rabiat sind...
 

Skull Sader

Gläubiger
Sie sind Pinhead

Als Foltermeister der Cenobiten verstehen Sie sich perfekt darauf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen.
Aber geben Sie auf sich Acht - der Teufel liebt Sie nur, wenn Sie funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Sie sind Pennywise:
Sie sind der fröhliche Horrorclown, der immer für einen Spaß zu haben ist und grade dann lacht, wenn andere schon weinen. Schon mal darüber nachgedacht ob nicht grade das Ihre eigene Angst vor Schmerzen ist? Stellen Sie sich ihren Ängsten, erleben sie wahre Freude! Gewalt ist keine Lösung!

Naja was solls
 
Oben