Welcher Metaltyp bist du? (Test)

spookyurigeller

Ungläubiger
jeah ... ich bin VIKING METALER xDDDDD passt sogar ^^ aber naja das mit der musik sollt man meiner meinung nach nich soooo eng sehn xDDD gibt schließlich mehr als eine gute band/musikrichtung usw xD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, so gehört sich das. Bestes Metalgenre ;D
 

Cealum

Gottheit
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!


*omfg* :D ich bin garkein Metal und wenn dann Deathmetal vom Stil her.. aber viele meiner Freunde sind Viking Metaller also passt das ^^
 
Du bist: Gothic Metal

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
Wundervoll... *kaputtlach*... ich liebe diese Stereotypen... xD
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir kam garkein Metal raus.
Gut, ich höre auch kein Metallica, Sonata Arctica und Symphony X... bilde ich mir ales nur ein.
Der Test war lustig - besonders die Antwortmöglichkeiten.
 

Big K

Gläubiger
yess

bei mir ist genau das rausgekommen was ich bin^^ :twinkle:
Death Metlar, mein guter bruder ist der Melodic Death metal und mein schlechter: grindcore^^ genau das bin ich
 

B@nshee

Novize
VIKING!!!!
Genau das hatte ich erwartet ^^
Allerdings ises mir fast egal solange es Laut,Hart un dreckig genug ist um meinen ansprüchen zu genügen :P
 

noone147

Novize
Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
Abgesehen davon das ich eigentlich kein Metaler bin ganz interessant^^
 
Oben