Welcher Metaltyp bist du? (Test)

Vulvio

Novize
Hmm Gothic Metal, passt ja mal garnicht zu mir^^
Eher sowas wie Power/True/Death/Blackmetal, aber naja, der Test hat gesprochen und ist unfehlbar xD
 
also black metaler ist bei mir raus gekommen aber ich höre auch soviel anderes Viking/Death und und und :hahaha: neija dan werd ich ma meine wiedergabe liste überarbeiten müsssen weil der test hat ja gesprochen :kukukuh:
 

Aleksey

Novize
Du bist: White Metal

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

ich weiss iwie selber nicht was ich dazu sagen soll, was will man schon darauf antworten.
ob das stimmt ? eher weniger glaub ich, aber wer weiss
 

AoD

Novize
DOOM METAL
-----
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
-----
Also.... ich halte mich ääääh jetzt nicht ähhh für... ääh langsam. xD
Ist alles bisschen übertrieben aber halbwegs richtig.
 
Du bist: Doom Metal...
Oköööö... Habe zwar noch kein Doom Metal gehört, mehr Epic/Viking/Folk/Death/Dark/Black Metal... Werd ich aber mal ausprobieren :-D
 

Blaxxun

Novize
Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.
Naja im Horoskop findet man auch immer was passendes... so ansatzweise klingts vertraut.
 
Oben