Welcher Metaltyp bist du? (Test)

Du bist: Power Metal




Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.


Das stimmt absolut!!!Mann,die sind gut,denn ich höre eigentlich nur Power METAL!!(wenn man von Metal spricht)

z.B.:Stratovarius,Sonata Arctica,Heavenly,DragonForce...

Warum sind eigentlich so wenige Power-Metaller??!!??:megane:
 

kevkev

Gläubiger
Du bist: New Metal

nja passt fast...bin zwar nen riesen limp bizkit fan aber eigentlich hör ich mehr schönen melodic death metal oder metalcore ^^
 

zeroshock

Novize
Warum sind eigentlich so wenige Power-Metaller??!!??

also bei mir kam zwar heavy metaller raus aber einer der viiiel power hört ^^

lebensweise ne olle metal sau aber im innern ein strahlender ritter? wuhaa :XD:
 

Scanology

Gesperrt
Also das ist bei mir herausgekommen:
Du bist: Gothic Metal
Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.

echt argh das die diese Sprüche auf unschuldige Leute loslassen.^^

mfg paul9750:megane:
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich brauch keinen Test zu machen um zu wissen was ich mag bei mir ist es ganz klar Powermetal! Ich hör auch die anderen richtungen mal aber es ist wirklich ganz klar Powermetal!

Meine Fav Band ist

Dragonforce
 
Oben