Welcher Metaltyp bist du? (Test)

Hahaha ich bin Power Metal zwar nicht so ganz mein Genre aber die Beschreibung past schon recht

"Bestimmt bist du auch Rollenspieler, hab ich recht" hihihi YES
 

iringsson

Novize
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
Stimmt. aber ich verzichte nicht auf körperpflege ^^
 

Kanomaniac

Ungläubiger
Wohl an zum Gruße

Vikingmetal xD absulut neben Pagan udn Folkmetal xD aber auch Speed Death und Thrash ist in meinen Genre x3
:twinkle:
 

ArOss3rim

Gottheit
Inzwischen bin ich White Metal
"Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant. "
Geil, das ist echt geil, so ne Musik hör ich auch (White Metal:Demon Hunter, Inhale Exhale)
 

Bildregie

Novize
Auch White Metl, was zur hölle ist White Metal?
Mit Speed, Black, Death und Co. kann ich was anfangen, aber White Metal sagt mir gar nichts.
 

Xehanot

Anarchist
Bei mir ist es Death Metal, naja es gibt schlimmeres.

Laut Stupedia:
Es steht ein ganz besonderer Lebensstil hinter dieser Musikrichtung, man könnte diesen philosophisch auf folgenden, bezeichnenden Satz zusammenfassen: "Wuaaaarrrrggg!"
 

Rafii6311

Ordensbruder
xD

Black Metal trifft zwar nicht nur zu,
aber "wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder" trifft zu :D
Und ich bin ein Psycho :)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore. "

lol wenn der test das meint...
 

(re)anima

Novize
Du bist: Black Metal

yes :D zwar nich unbedingt meine lieblingsmusikrichtung aber definitiv eine ohne die ich nich mehr könnte ^^
 
Oben