Hmm aber das mit der Moderne stimmt ned ganz... sonst wär ich wohl ned InformatikerDu bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urt�mlicher, urspr�nglicher Mensch, der auf ein Langboot geh�rt, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles sch�n und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der K�rpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du st�ndig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tats�chlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zur�ckw�nschen wirst!
Passt schon irgentwie aber Doom Metal und Gothic Würden auch passen :DDu bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!
... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...