Welcher Metaltyp bist du? (Test)

Silver Surger

Gottheit
Du bist Death Metal:

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
 
Ich bin Gothic Metal... obwohl ich solchen Sound noch nie gehört habe xD

Aber Gott sei dank hab ich mal nachgeschaut auf youtube und fand es ganz gut :twinkle:


Thx für die Seite!!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
Gut zu wissen!
Ironischerweise gefällt mir gerade Doom überhaupt nicht, aber wenn die es sagen! ;)
 

mega-paddel

Gottheit
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

tss...
 

Cholvak

Novize
also ich komme zu dem schluss das man letztenendes das ist, was man zum schluss als motto wählt
egal was man oben vorher angeklickt hat .
ich hab mal alle möglichen mottos ausprobiert und man war am ende immer was anderes ^^
 

blackrose

Gläubiger
Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.:twinkle:
 

Iraseor

Novize
Du bist Gothic Metal

Ich wusste gar nicht, dass es sowas wirklich gibt xD ...wobei, höre selber Melodic Death, Metalcore und Trash Metal. Hauptsache METAL \m/ -.- \m/
 

Kim7

Scriptor
cothic metal .....
irgentwie einleuchtend naja zumides
kann ich sagen der test funktionirt ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Hört denn überhaupt jeder Metal der diesen Test mitmacht :D kommt mir bei manchen Antworten immer so komisch vor ^^. Death Metal hatte ich ja und ich muss sagen je mehr ich darüber nachdenke, desto passender find ich es eigentlich, höre in letzter Zeit häufiger Deathmetal.
 

glue

Novize
Du bist Heavy Metal!


2. mal ausfüllen: Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser! :D
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Du bist: Gothic Metal

LOL naja Gothic is nich ganz so mein fall ^^ bleib doch lieber bei death Metal
 
Oben