Welcher Nintendo Charakter findet ihr am besten?

Ich mag Samus ziemlich. sie sieht geil aus und ihre Rüstung ist echt stark. Zudem ist ne weibliche Heldin mal angenehm, bei Kamen Rider gibts ja keine Frauen als Känpferinnen. Samus könnte fast schon ein weiblicher Rider sein.

Ansost'n Marth aus Fire Emblem ist cool. Mein Lieblingsfighter im Super Smash Bros. Brawl.

Kirby hat's mir irgendwie auch angetan. Sogar den Anime damals komplett geguckt.
 

Krole

Scriptor
Aufjedenfall Kirby !
Er ist klein, dick und rund, genau wie ich XD

Nein Spaß, aber mal wirklich wie DoktorFaustus schon sagte er hatte sogar ne eigene Serie !
Welcher Nintendo Char kann das schon von sich behaupten?
 

Silver Surger

Gottheit
[...]

Kirby hat's mir irgendwie auch angetan. Sogar den Anime damals komplett geguckt.
Wait! Sag mir das noch mal und bitte langsam, wenn ich dich richtig verstanden habe, gabs von Kirby ne Animeserie? Das wäre ja zu geil, gibts ne Möglichkeit mir zu sagen wie der Anime heißt und wo man sich den angucken kann (ersteres würde schon ausreichen ^^)

Kirby ist zwar klein aber als dick hab ich ihn nie empfunden.
 
Klar. Hat 100 Folgen und gibts auf YT mit eng. Untertitel. Musst mal suchen, das Ding ist echt süß, vorallem der Ending Song.

Titel:

Original: Hoshi No Kaabii (glaube nicht ganz richtig geschreiben)
eng: Kirby: Right Back At Ya

Wo ich schon den Ending Song erwähnt habe, hier ist er:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pjGWGWG3rjo"]YouTube - ANIME: Hoshi no Kirby Ending (JAPANESE ONE)[/ame]

Ich finde den toll.
 

RitterLöwenherz

Gläubiger
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hdT4A7ZI-Qg&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=hdT4A7ZI-Qg&feature=related[/ame]

Kirby ^^


Der beste Nintendo-Held ist natürlich Wario :-)

(böser Held ^^)
 

Sydney

Scriptor
Mein Favorit ist Marth (Fire Emblem).
Ich, als RPG-Nerd, hatte schon immer ein Faible für den typisch japanischen Jünglingshelden. Seine Erscheinung und sein Charakter sind einfach genau nach meinem Geschmack. Zudem ist er der am häufigsten spielbare Hauptcharakter, der ausgezeichneten Strategie-RPG Serie, die, neben Star Fox, meine Nintendo-Franchise Nr.1 ist.
 

Levant

Ungläubiger
bei mir ist es der erwachsene Link aus zelder - Ocarina of time und nur aus Ocarina of time.
sonst Luige aus super mario brothers für Nes damals habe ich immer mit ihm gespielt weil er grüne sachen an hatte :hahaha:
 

Mischlana

Novize
Ganondorf aus den Zelda Spielen :3 der ist toll (böse und rothaarig und kann sich in ein riesiges Schwein verwandeln!! xD und is voll stark in SSBB^^)
 

HDFREAK90

Ungläubiger
So hab mir mal denn tread angeschaut und gemerkt das es wenn es hochkommt maximal 10 verschiedene gibt xD

na dann misch ich mich mal ein
ok bin mal auch iwie nen mitläufer samus aran ist mit mein lieblingschar und da dan noch die metroids^^

und zu guter letzt dann noch Link, wobei ich den in a link to the past am besten finde^^
SNES FTW
 

wohe88x

Novize
Nach wie vor Mario. Oder sollte ich sagen Jumpman?
Damals in Donkey Kong hatte er noch den Namen "Jumpman". Erst später wurde er in Mario umgetauft.
 
Oben