[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

  • Kaugummis

    Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

    Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

    Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

    Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

    Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

    Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

    Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

    Stimmen: 20 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Mephjsto

Ordenspriester
Am liebsten esse (kaue) ich Kaugummi in fast allen Geschmäkern, Größen oder Längen !
Ansonsten gibts bei mir Cookies frei nach dem motto ( Come to the Dark Side... We have Cookies )
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Naja ich esse so ziemlich alles ^^
Auf Salzstangen steh ich aber nicht so sehr deshalb hab ich es nicht angekreuzt.
naja schoko mag ich auch nicht soooo sehr aber wenn ich grad nichts anderes hab muss es herhalten ^^
am meisten und liebsten verspeiße ich Gummi kram und Chips
 

Yukka

Novize
Ohje ich hab die ersten 5 angekreuzt :D und jz auch noch hunger dadrauf x.x
am liebsten sind mikr kekse und schoki....vor allem cookies *-* die dies bei subway gibt...mjam mjam :D...
 

Cyborg23

Novize
Für mich gibt es nichts Vergleichbares, wie die Schokolade auf der Zunge zergehen zu lassen. Dazu auch gerne ein Kaffee und der Tag ist gleich wesentlich besser. Andere Süßigkeiten nasche ich zwar auch, würde aber jede davon gegen Schokolade eintauschen. :3
 
Als wenn ich Knabberzeugs im Haus habe, dann eigentliche alles was es so gibt und der Markt so hergibt und mir schmeckt, z.B. Salzstangen in jeglichen Formen und Variationen, Gummitierchen, aber keine Lakritze, das nicht so mein Fall:hot:
 

DE_JACKO

Novize
Am Liebsten habe ich Saure Drops, aber auch "Gummizeug" darf Abends nicht fehlen. Wobei manchmal gesund zu leben auch gar nicht so Schlecht ist.
 

lakritzeis

Novize
Achtung, jetzt kommt die Riesenüberraschung.... Lakritze *g*

ne, eigentlich ess ich am liebsten Chips oder Nachos, am besten mit dem lecker Käsedip ausm Kino *sabber*
 

boogiepop09

Novize
Ich liebe Schokolade und fast alles, wo es enthalten ist. Cookies zum Beispiel *O*
Sonst manchmal noch Nachos, aber das war's dann auch. Der Rest ist mir...zu süß.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Am allerliebsten ess ich Chips und alles so in der art,ich mags halt knusprig.Schokolade darf bei mir zuhause aber auch nicht fehlen,bin ein kleiner süssigkeiten fanatiker.
Mmmhhhh - Sweets - jamjamjam
 
Oben