[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

  • Kaugummis

    Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

    Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

    Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

    Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

    Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

    Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

    Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

    Stimmen: 20 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Ero-Sensei

Scriptor
Ich bin ein ziemlicher Zuckerjunkie... Am liebsten ess ich Schokozeug oder Haribo. Kekse auch sehr oft.
Weniger oft aber nich weniger gern habich Chips und Nachos.
Kaugummi gehn, aber Bonbons Lutscher und was hier als "Salziges" aufgeführt wird eigentlich so g ut wie nie.

Was noch erwähnenswert wäre, sind Nüsse und son Kram, wie Rosinen oder sowas. In Maßen gesunde Süßigkeiten sozusagen :p
 

LordKang

Scriptor
Ich stopf alles mögliche in mich rein, werd aber nicht dick davon :)

Lalala, die Welt ist schön :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mag eigens alles da, aber halt nicht immer und auch nicht alle sorten dieser arten, z.b. lakritze mag ich nicht, oder marzipan.
 

coresplender

Ordenspriester
Ne schöne zartbitter Schokolade mmmmh lecker oder auch ein paar gute Pralinen das ist fein eine Tafel und mit einem Haps ist sie im Mund :happy::happy:
 

bloodyMiu

Exarch
schoooooooooooooookooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =^^=


ich bin echt n schokoladen-opfer .. mir fällt es sehr schwer schokolade zu widerstehen , besonders bei weißer ,kokosmuss schoki mit crisps ..oahhh oder strawberry ..*sabber*^^

hm ja ansonsten chips & Nüsse

hm und weingummi ^^
 

Zyabura22

Scriptor
Mhm,

ich liebe salziges, Schoki, Weingummi, Marshmallowartiges und selten Kaugummi.

Seufzt. Dafür trinke ich keinen Alk, rauche net und nehme keine Drogen außer mein heissgeliebtes Brausepulver <33
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich mag eigentlich auch fast alles was da oben steht außer Lakritze und Marzipan. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich mal Schokolade wählen in allen Sorten.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Schokolade, Kekse, Chips und Salziges
Schoki und Salziges liegen dabei gaaaaaaaaaanz weit vorne. Dann kommen Chips, dann Kekse.
Der Rest des aufgezählten Zeugs ist uninteressant, ich esse sonst nichts an Süßem (ausser Obst, aber das ist ja keine Süßigkeit)
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
SCHOKOLADE!!!

Ich habe 3 Suchtprobleme:

1. Melonen! (egal welcher Art!!!)
2. SCHOKLAD!!
3. KEKSEEEE

Wenn 2 + 3 sich verbinden dann epic win <3
 
Oben