[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

  • Kaugummis

    Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

    Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

    Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

    Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

    Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

    Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

    Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

    Stimmen: 20 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Globi

Scriptor
He wo ist hier Eis? Wenn ich nicht einmal am Tag was kaltes bekomme gehe ich ein!
Erdbeeren, Äpfel, Trauben zack sauber machen und in die Kühlfriertruhe damit.
Falls nix mehr da ist hat der Kiosk noch Wassereis! Sollang was kaltes da ist, ist alles im grünen Bereich.
Wenn nicht ist die Hölle auf Erden, krieg dann meißten Kopfschmerzen Abends... und ich hasse Tabletten.
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Ab alles bis auf "Gesund Leben" angekreutz^^.
Wobei ich sagen muss, das Kaugummi immer vorhanden ist und ich versuche auch das Schokolade und Chips immer vorhanden sind.
 

Dreamwever

Novize
Also ich muss leider zugeben das. dass einziege was ich immer zu Hause in schrank hab

sind Chips und/oder Nachos mhh das müste mir eigentlich zu denken geben:hahaha:
 
Immer her damit.. aba naja is iwi in so phasen eingeteilt einma will ich schokolade dann kekse dann gummi zeug kp :D ess alles wie es mir grad ma passt :>^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als Swiss-Boy natürlich Schokolade :D
Sei das Milch... Schwarze... Weisse... Nuss... oder Praline Schokolade ;P
 
Ich liebe Schokolade, gerne auch mit Marzipan, (aber eigendlich auch so ziemlich alle anderen "anständigen" Sorten...^^) wobei ich Marzipan auch gern roh esse! ;D (Das fehlt auch in der Auflistung. :o)
Kekse, gern auch mit so Schokosplittern drin, aber natürlich auch andere.
Wenn mir nach was herzhaften zum naschen ist, müssen oft mal Salzstangen, drann glauben, zu Erdnüssen und Chips sag ich aber auch nicht nein, Nachos mit Salzadipp, ess ich meistens nur im Kino, aber auch sonst, wenns sich ergibt. :D

Gummibärchen zwischendurch sind natürlich auch nicht verkehrt.

Wenns ums Naschen geht, bin ich leider viel zu "schwach" ... :'( Warum muss es auch so viele tolle Sachen geben?

Was ich auch gern nasche, und was zum letzen Punkt passen würde, weils trotzdem gesund ist, wäre Obst. :)
 
Oben