[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

  • Kaugummis

    Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

    Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

    Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

    Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

    Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

    Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

    Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

    Stimmen: 20 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Memphis2k

Exarch
Lieben tuhe ich ja diese Amerikan Cookies. Es sind wirklich sehr leckere Kekse mit dicken Schokostückchen drinne. Allerdings liebe ich auch Lutscher und Bonbons. Allerdings nehme ich armes Ding von sowas meist schnell zu deswegen kann ich es mir nicht oft erlauben :dark:
 

Sabri

Gläubiger
Da ich nicht weiß, ob ich alles ankreuzen kann, außer das letzte, schreibe ich das lieber hier. Ich mag im grunde Alles!!! Ich könnte gar nicht sagen, welcher Typ ich bin, denn dazu mag ich einfach alles zu sehr. Das tolle ist, das ich auch alles essen kann, ich werde nicht dick^^ Die anderen beneiden mich deshalb sehr^^
 

RaZzO

Gottheit
auweia ich bin einer der wenigen die Bongbongs und lutscher gewählt haben xD also ich bin erlich wenn ich ein game zocke oder ein film gucke oder so und dabei ein lutscher habe dann fühl ich bin gleich besser denn bis der zuende ist dauert es und naja eine chipstüte geht viel schneller leer als ein lutscher ^^
 

shadowless

Gläubiger
Ich bin der typische schoki esser weil. Wenn schoki auf der zunge schmilzt ist es soooo yammy

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 

Atho

Exarch
Das hängt bei mir ganz von der Laune ab ... ich bin unberechenbar was das angeht. Heute hab ich vielleicht Heißhunger auf Schoki .. morgen will ich scharfe Knabbersachen haben.
:XD:
 

AG89

Novize
ich stopf ja alles in mich rein, kekse mit milch chips und cola, süße kaugummis, gleich mal drei
stück, das ist alles so lecker, könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich müsste.
aber bitte nicht denken ich sei dick, no no no ^^ :wakuwaku:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Alles Hauptsache keine salz lakritz
wenn ich das esse schaffe ich es gerade noch so das Klo nicht saubermachen zu müssen
 
Oben