Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

achtdx

Novize
mmorpgs sind im mom meine liebsten und sonst hauptsächlich rpg's

simulationsspiele mag ich gar ned und in ego-shooter bin ich so scheisse das es kein sinn hat XD

Thoreas

Novize
Lieben Strategie, Adventures, Rollenspiele und Egos, wobei bei den egos ist es mehr eine hassliebe, könnte man also zu beiden punkten zählen =)

Zehel

Gläubiger
Am liebsten mag ich auf jeden Fall RPGs und Shooter.:onegai:

Mein absolutes Hass Genre ist Sport.:twitching:

Also am liebsten RPG's aber auch Shooter oder Simulationen. Wichtig ist die Atmosphäre. Man muss in die Welt eintauchen können.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach ja: Was ich gar nicht mag sind MMORPG. Da laufen immer so viele Typen rum, die kein Interesse an Atmosphäre oder Handlung haben, sondern nur Punkte sammeln wollen.

Brucy

Gläubiger
Mein liebstes genre ist das Rollenspiel - knapp vor dem Action Adventure. Was Ich gar nicht mag sind Sportspiele, da kann ich gar nix mit anfangen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ich am liebsten Spiele ist schwer zu sagen da ich eigentlich alles mögliche Spiele aber am häufigsten sind es wohl RPGs oder zumindest spiele mit RPG elementen, das einzigste was ich absolut nicht mag sind ernste Simulatoren und Sportspiele, Funsportspiele wie Mario Kart oder Mario Strikers Charged Football spiele ich dagegen gerne.

mfg Bregoran

shadow heart

Ungläubiger
rpg's sind die besten spiele und strategie games
hassen tue ich eigentlich nichts so wirklich, außer vielleicht einge ego-shooter oder skate-spiele
doch, jetzt fällt mir was ein: die ganzen casual games für wii und ds find ich zum kotzen:stfu:

Bramda

Novize
Also ich liebe Rennsimulationen wie Forza aber auch Shooter.

So richtig hasse ich keins.
Aber überhaubt nicht ab kann ich diese ganzen yugioh spiele (fragt mich net was die für ein genre sind)

ich bin ganz klar für beat em ups (mit vielen attacken und guten kombos :D) ssb-reihe und touhou
dann noch zelda-sachen so adventure mit ner prise action und schönen welten
manche actionrennspiel (f-zero, nfsu 2)

nicht mag ich die meisten egoshooter ..sind mir insgesamt zu ähnlich
sportspiele mag ich nicht (bis auf top spin)
und gar nicht mag ich mystery + erkundung...ich würde einschlafen

Oben