Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

brab

Novize
Also ich mag eigentlich alles außer Sportspiele.

Am meisten Spiele ich: RPGs, Aufbauspiele, Jump and Run
aber auch Beat em Up, Rennspiele sind recht kurzweilig

Cherry10

lacrimae
Ich mag RPGs sehr gerne, aber auch Jump'n'run und Point and Klick Adventures.

Was ich nicht mag sind alle möglichen Shooter und Sportspiele ~
Auch mit dem Horrorgenre kann ich mich bei Games nicht anfreunden.

Shiru

Novize
Top: RPG's,Sportspiele,Ego Shooter net soo mein ding aber ab und zu gehts

No go:
Jump 'n' Run,Denkspiele (dafür ist die berufschule da) xD

Milkymalk

Novize
Am liebsten: Strategie- und Rollenspiele, aber am besten finde ich Kombinationen daraus, wie Warsong bzw Death or Glory; Advance Wars macht mir auch viel Spaß. Aufbauspiele machen begrenzt Spaß, je nachdem, wie abwechslungsreich sie sind. Tower Defense sind nett für zwischendurch und können sehr lange motivieren. DotA (WC3-Map) ist für Teamspiele am besten.

Im Prinzip mag ich alles, bei dem man sichtbar vorwärts kommt UND nicht durch eine Sekunde Unachtsamkeit alles versaut. Dementsprechen mag ich keine MMORPGs und FF-Klone, bei denen man ewig farmen muß, oder Egoshooter, bei denen ich durch meine schlechte Reaktion keinen Fuß auf den Boden bekomme.

pi3

Gläubiger
bin seid diablo mmorpg süchtig, nebenher nochn bissel beat em up und auch maln gescheites rennspiel und ich bin glücklich

kann nix mit shootern anfangen, war irgendwie noch nie mein ding

Erion

Novize
Strategie- und Rollenspiele sind meine Favoriten

Sportspiele und Simulationen sind nicht mein ding (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Leftie

Novize
Beliebt bei mir sind Ego-Shooter, RPGs und evtl. noch Strategiespiele.

Was ich absolut nicht leiden kann sind Sportspiele. Hum, da kommt es mir jedesmal hoch, wenn einer meiner Kumpels Fifa oder PES zocken möchte. Sowas kann mich echt auf die Palme bringen. -.-

Oben