Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Am meisten RPG. Japano-Style a lá FF natürlich!

Danach... hm... Survival-Horror, wobei es da nur die Silent Hill-Reihe
und Siren sind, die mir wirklich gefallen. Die RE-Teile eig auch, aber
die neuen (ab 4) hab ich noch nich gezockt...

Hm, naja Open-World Spiele auch, aber da sinds nur GTA und Saints Row
(und DAS Open-World-RPG TES4 bzw auch FO3)

Sims mit massenhaft Mods kann auch lustig sein.

Andere Genres interessieren mich eher weniger, auch wenn sie durchaus geile
Spiele haben (Uncharted, MGS usw)

Am meisten nerven mich Renn- und Sportspiele. Nur Mario Kart is cool, alle anderen
ziemlich schlaftablettig.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich kann mich eigentlich mit recht vielem anfreunden, was ich jedoch niemals spielen werde sind diese ganzen Genres die versuchen in irgenteiner Weise das reale Leben nachzubilden, in denen der Großteil der Sachen, die man tun kann Sachen sind, die man auch im Reallife tun kann. Also sämtliche Sportgames und Sozialsimulationen wie Sims und Second Life...

Wenn ich diese Spiele sehe krieg ich immer so nen Frust und denk nur, man gebt mir ein Maschinengewehr oder Q3 Rocketlauncher um mal ein bisschen Amok laufen zu können :ugly:

Büdi

Gläubiger
..

Also am liebsten spiele ich Horror-Survival und Rollenspiele aber generell lehne ich auch kein bestimmte genre ab man muss einfach jedes spiel ersteinmal anspielen bevor man es werten kann:megane:

Askeon

Ordensbruder
Also am Liebsten Spiele ich..Rpgs,am Liebsten noch wenn sie dann auch ne gute Story bzw Geschichte Erzählen.Danach kommen Strategie,und Simolationen.

Weniger mag ich Shooter.

xiartus

blub
shooter, survival und rpg`s find ich schonmal nicht schlecht, alles andre geht wohl auch noch, wenns n gutes spiel ist
rundenbasierte strategiespiele is eins der dinge die ich nie spielen würde
und sowas wie sims oder sim city is auch einfach nur langweilig

Fire Falcon

Gläubiger
Meine Lieblings Genres sind (Stealth-)Action, Shooter, (Action-)Adventure und Racing Spiele. Natürlich mag ich auch andere Genres wie Jump n Run oder Geschicklichkeitsspiele. Genres die ich nicht mag sind z.B. Renn-Simulationen (ich will gasgeben und boosten und nicht bremsen!). Mehr fällt mir nicht ein.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich liebe Beat`m ups, Third Person Shooter, Hack and Slay, Survival Games, Actiongames und RPG

Verachten tue ich: Sportsimulationen, die meisten Rennspielen, und die all bekannten mmorpg

Es gibt nichts besseres als ein schönen Abend für sich und man zocht Resident Evil ;D

palpatine

~Der Hauptmann~
Hack 'n Slay ala Diablo ist immer gut; Egoshooter sind auch nicht zu verachten und je nach Gemütslage auch mal ein Rennsimulator.

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Spiele wie "Die Sims"

Oben