[Frage] Welches H-Game war das? (2000-2005 rum, BDSM, kann mich kaum erinnern :/)

Sheena

Novize
Hey zusammen!

Ich habe während meiner Internetanfänge ein H-Game gespielt und suche es nun schon seit ewigen Zeiten, kann mich aber einfach nicht an den Namen erinnern. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich versuche mal alles zu notieren, was mir so einfällt:

- Gespielt hatte ich es zwischen 2000 und 2005
- Es war auf Englisch
- Setting ziemlich düster, war in der Jetzt-Zeit
- Es gab CG Szenen
- Ging wohl in Richtung BDSM/Hardcore
- Ich kann mich an eine Art Käfig-Kampf erinnern, in dem entweder dem männlichen Hauptcharakter oder einer Gegnerin so... Päckchen/Spritze mit Flüssigkeit in den Hintern geschoben wurde und dadurch "KO" ging.
- Hauptcharakter wurde mehr oder weniger gezwungen, Dinge zu tun
- Von daher glaube ich, dass einer der weiblichen Charaktere (oder ein Nebenchar) sehr dominant/sadistisch veranlagt war

... ist natürlich alles sehr vage, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Bei vndb habe ich schon alles mögliche an tags eingegeben, aber nichts gefunden :x

Danke :3
 

Sheena

Novize
Hmmm, ich würde sagen, dass es eine ganz normale .exe war. Eine Freundin hat zur gleichen Zeit ein Yaoi Game gespielt, Enzai, und es war technisch genauso aufgebaut. Was auch immer dafür genutzt wird :D[DOUBLEPOST=1485716323][/DOUBLEPOST]Update: habs gefunden, es war wohl doch kein Download-Spiel. falls es jemanden interessiert, es handelte sich um "Ring Out: Pro Lesring" und lässt sich online kostenlos spielen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben