This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal bass klasische gitarre gespielt habs dan nach 2 jahren aufgegeben weil ich irgendwie nie weiterkam
aber zurzeit denke ich drüber nach mir nen dudelsack anzuschaffen sind nur sau teuer die dinger...
Ich spiel hauptsächlich klassische Gitarre und Singe. Das schon seit ein paar Jahren. Anscheinend bin ich, nach den Aussagen meiner Freunde auch ziemlich gut darin^^
Sonst spiele ich noch ziemlich viele nicht allzu schwere Instrumente wie z.B. Didgeridoo oder Cajon.
In nächster Zukunft werde ich auch noch anfangen Trompete zu spielen.
Ah ich würd auch gerne Gitarre spielen können, mal sehen vlt find ich irgendwann mal die Zeit ums zu lernen.
Ich hab in der Big Band meiner Schule Tuba gespielt.
aber ich glaub heute brächte ich keinen geraden Ton mehr raus lol. Ist schon ein paar Jährchen her.
Jau bin Percussioneer (Percussionist?) bei ner Metalcore-Band. Macht saumäßig Spaß, nur die Tatsache, dass ich mir bis jetzt insgesamt drei Mittelhandknochen gebrochen hab (in 5 Jahren "Karriere"), gibt mir zu denken. Fürs Schlagzeug reicht meine Hand-Fuß-Koordination nicht aus :P