Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

Nyaa

Novize
Ich habe vor einiger Zeit mit Gitarre angefangen und das im Alter von 20 Jahren. Nun vertrete ich die Auffassung, dass es nie zu spät ist, aber manchmal plagt es mich doch schon ein wenig, wenn ich das können Gleichaltriger sehe. :/

shepart

Ordenspriester
ich spiele leider kein Instrument hatte mal früher Musikunterricht mit Flöte naja war nee toll XD

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hab mich mal vor 3 jahren an der Gitarre versucht,aber das ergebnis war nicht grad der brüller,also hab ichs gelasen.^^

Suicude

Gläubiger
Ich spiele E-Gitarre und ab und an auch E-Bass (Bin in einer Band).

Würde auch gerne Schlagzeug können, aber ich bin ein wenig faul ^^

shazor

Prophet
ich hab vor einem halben jahr angefangen e-gitarre zu spielen und spiel den immer mit meinen bandmates son bisel rum obwohl naja band kann man es nich richtig nennen da wir alle net so gut sind und immr versuchen songs zu covern aber wir haben schon einen song selbst geschrieben auch mit text und so aber den koennen wir noch net mal spielen xDD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mit Flöte, (C-Flöte) angefangen, bin dann auf Gitarre und habe zusätzlich noch Klavier gelernt. Leider ist mir die Geige, Mandoline und noch einige andere Instrumente verwehrt geblieben...
Gitarre kann ich leider, auf Grund meiner Arbeit nicht mehr spielen, da ich keine Hornhaut an den Fingern haben darf. Der Rest kann ich aber noch^^

N Anderes, welches der blöde Teufelsgott vergessen hat :P
Warum steht da E-Gitarre, aber nichts von GITARRE?
Naja, Künstlerpech....selbige spiel ich auf jeden Fall.
Hauptsächlich Westerngitarre, ist einfach die bessere Wahl zur Begleitung, ordentlichen Verstärker dran.
Persönlich halt ich davon mehr, als von der E-Gitarre, aber das soll jeder mal für sich entscheiden.

-Corey-

Novize
Ich spiele aktiv Klavier (Rachmaninoff), Keyboard (Jazz), Akustikgitarre (Country) + Mundharmonika + Gesang, Banjo (Irisches Zeugs & Bluegrass) und singe in einer Postcore/Hardcore Punk Band.. Ab und zu auch E-Gitarre (Punk)

Ansonsten kann ich auch noch etwas Punkbass und Punk/Rock Schlagzeug spielen ..

Was man halt so macht wenn man Langeweile hat ..

(Achja und leidenschaftlicher Triangelspieler :D)

Sabri

Gläubiger
Also, ich kann eigentlich nur ein Instrument. Das ist die Flöte, die habe in der Schule, als Projekt lernen müssen. Ich kann sie ganz gut, aber mehr auch nicht. Das heißt, ich kann sie seit der Grundschule spielen. Ein weiteres Instrument wollte ich nicht lernen.

Rekisan

Novize
Hey,

also ich spiele am besten die Gitarre, Bass und das Saxophon, wobei ich letzteres schon lange nicht mehr angerührt habe. Die Gitarre spiel ich in einer Band und singe dazu. Den Bass spiel ich in einem Orchester und einer BigBand. Zusätzlich spiele ich auch noch Schlagzeug und Klavier, wobei ich das eher nebenbei betreibe und eher benutze um zu Komponieren. Es geht halt doch leichter wenn man ein wenig erfahrung mit den Instrumenten hat :D

Tennesse

Novize
Ich hab mal Gitarre gelernt aber hab schon so lang nicht mehr gespielt das ich es nicht mehr kann. Im nach hinein ärgere ich mich darüber weil es ein tolles Instrument ist.

Oben